Ohrloch beim dehnen eingerissen,?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Das gleiche ist mir beim Schritt von 18 auf 20mm passiert. Ist aber nich so schlimm. Lass einfach den 6mm Schmuck drin und warte 2-3 Wochen, dann geht das wieder.

Michi13
Fragesteller

Danke.Wie "schnell"hast du gedehnt?

Das raus zu nehmen ist quatsch !
Lass den auf jeden fall drin, das war bei mir auch soo aber das ist halb so schlimm :)
Du solltest immer einfach nur checken so abend oder so nochmal also die nächsten 2 tage und sonst hat auch immer nur sauber machen etc :)
Viel spaß & wie groß willst du das denn machen ?

Michi13
Fragesteller

Hey. Danke. Ich wollte am anfang 14mm dann hab ich meine tunnels kriegt und das sieht so klein aus. Jetz will ivh 16mm machn. Wie viel hast du? Und wie lannge hast gebraucht?

Da gibt's ne einfache Faustregel. 1mm pro monat, nicht mehr.Daran hab ich mich fast immer gehalten ;) manchmal aber auch nur 3 Wochen gewartet. Bin jetzt bei 30mm und es ist alles super verheilt und sieht gut aus.

Michi13
Fragesteller

Dann bin i in 1jahr und erst am ziel

madamevernon  17.05.2011, 20:17
@Michi13

Ja, aber dann wird's zumindest sauber und sieht nachher nich aus wie ein kleiner Anus ;) lass dir damit echt Zeit! Dehnst du mit Stäben? Du kannst auch um deinen jetzigen Schmuck jede Woche Teflonband wickeln,Also 1 mal drumrum kleben, dann geht's ein bisschen schneller.

also an deiner stelle würd ich den rausmachen...du siehst ja dass das nich gut für deine ohrlöcher ist..lass sie erst ma verheilen und dann schau weiter

ich würde erstmal einen normalen stecker reintun, denn wenn du das rauslässt, wächst das loch zu und das wilst du ja sicher nicht:D