ohrloch dehnen dehnstab durch nacht drin lassen?

3 Antworten

Hmmm...also man sollte das nicht über Nacht drinlassen, wenn es noch nicht ganz durch ist. Eine falsche Liegeposition und er ist draußen und schon längst zugewachsen. Bevor du ins Bett gehst, solltest du ihn lieber schon drin haben. Alle machen gleich einen Tunnel rein aber ich finde das ist(und war bei mir) nicht nötig. Ich habe ihn immer dann dringelassen, wann ich weiter Dehnen wollte. Also 3 Wochen. (eigentlich jeden Monat 1 mal aber wenn alles schon verheilt ist, kann man das auch schon früher rausmachen.) Und dann als ich meine Wunschgröße hatte, habe ich erst DANN Tunnel reingemacht. Ja, duschen wie normal einfach. und weiterdehnen auch ja. Deine Frage ist etwas alt aber naja. :)

Normalerweise dürfte das über Nacht kein Problem sein, es könnte nur ein bisschen weh tun, wenn du drauf liegst. Und duschen kannst du damit auch. Denk nur daran, dass du den Stab befestigst mit diesen Gummis, sonst fällt er raus. Aber wenn der 2mm Dehnstab abends nur halb durch geht, kannst du doch nicht am nächsten Tag schon weiter dehnen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Den Dehnstab sollte man nicht stunden- oder sogar tagelang tragen. Wenn du den 2mm Dehnstab nicht ganz durchschieben kannst, musst du zuerst auf 1.6mm dehnen.. Hast du dich denn überhaupt nie richtig informiert?