Creme zum Ohrloch dehnen benutzen?

1 Antwort

Hm ich würde auf keinen Fall Iwas parfümiertes nehmen. Ich habe es auch immer mit Octenisept gemacht. Bei mir ging er auch nur bis zur Hälfte rein. Habe dann die Gummis dran gemacht und am nächsten Tag weiter durchgeschoben, weil sich das Loch ja auch wieder in der Nacht gedehnt hat. Nach 2-3 Tagen war der Stab dann durch :)

von einem normalen ohrloch auf 4mm (Tunnel) und welche creme?

Hallo ersma.

 

Ehm ich hatte mir anfangs ein normales Lippenpiercing durch mein Ohrloch gesteckt weil ich nicht wollte das das so weh tut wenn ich mir mein stab später ins ohr mache.

Dann hatte ich ein bauchnabelpiercing in mein Schmuckkoffer gefunden, und ich habe es mit meinem Lippenpiercing verglichen und ich sah das , dass Bauchnabelpierciing dicker ist als das LippenPiercing.. naiia ich will jetzt nicht von der normalen frage abweichen..

 

kann man von einem Normalen ohrloch auf 4mm umsteigen? wenn ja wie lange dauert das ?

denn ich habe kein 2mm oder so  ich hab nur meinen 4mm stab . kann man das denn einfach so durchstechen?

 

und welche creme muss man fuer den stab Benutzen?

...zur Frage

Entzündetes Ohrloch nach dehnen mit Nivea Creme behandeln?

Hallo!

Ich brauche mal dringend Hilfe. Ein Freund hat sich das Ohrloch weiter gedehnt. Nun nach zwei Tagen hat er die Schmerzen nicht mehr ausgehalten und den Dehnstab unter schmerzen rausgenommen. Ohrloch hatte sich entzündet und geblutet und es ist auch innen gerissen (also nicht das Ohrläppchen an sich). Nun hat er sich auf die noch relativ frische Wunde Nivea Creme geschmiert und den Dehnstab wieder rein gemacht. Hat natürlich gebrannt wie Sau. Was soll er jetzt am besten tun. Ich mein Nivea Creme kann ja unmöglich helfen. Ich hab angst, dass es dadurch jetzt noch schlimmer wird.

...zur Frage

Bekomme Dehnstab nicht durch?

Ich habe seit ca. 6 Woche ein 8 mm großes Ohrloch. Seit knapp 2 Wochen versuche ich immer wieder den 10er Dehnstab rein zu machen aber er geht nicht mal bis zur hälfte. Heute ging es etwas besser, hab den Stab jetzt seit ca. 2 Stunden im Ohr. Ein mal ist er mir etwas raus gerutscht (trotz Gummis) Warum geht das so schwer? Ich dehne ja nicht so schnell und von 6 auf 8 ging es einwandfrei

...zur Frage

dehnungsstab 4mm will nicht durch ohrloch.?

habe schon den 2 mm und 3mm dehnungsstab rein bekommen ordentlich mit creme. dann habe ich den 4mm dehnungsstab versucht und hatte total die schmerzen und er geht nicht weiter rein. kann mir jemand helfen was ich tun koennte damit er rein geht.?

...zur Frage

Ohrloch dehnen?Probleme mit dem Anfang!? Hilfe!?

Ich wollte heute anfangen mir mein Ohrloch zu dehnen und hab also den 1.6mm Dehnstab versucht rein zumachen. Hat erstmal nicht geklappt, also hab ich etwas gewartet, mein Ohrläppchen mit warmen Wasser weichgemacht und eingeschmiert. Es hat immer noch nicht funktioniert. Meine Ohrringe kommen problemlos durch, nur der Dehnstab will einfach nicht durch das hintere Loch. Ich hab einiges probiert, aber nichts hat geholfen. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Warum bekomme ich den Dehnstab nicht rein?

Ich wollte gerade anfangen mein Ohr zu dehnen, Wollte mit 1,6 mm anfangen zu dehnen. Aber warum bekomme ich den dehnstab nicht ganz rein? ich hab auch schon gewartet aber das hilft nicht. Es tut weh und geht nicht ganz rein. Hab auch Vaseline benutzt. GEHT NICHT! Warum?.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?