Wie lange den Dehnstab drin lassen?

3 Antworten

Nach dem Dehnen gehört sofort der passende Schmuck rein!
Ja es ist normal, da das Gewebe elastisch ist. Sobald der Druck weg ist, zieht es sich zusammen.

wie lange drin lassen? garnicht! das sind werkzeuge zum
dehnen und kein schmuck! die stäbe müssen anschließend immer durch geeigneten schmuck (tunnel/plug aus titan) ausgetauscht werden

Das Problem ist aber das ich die tunnels dann noch nicht durch bekomme

0

du nimmst dann sicher die stäbe raus und versuchst dann die tunnel reinzumachen, richtig?
so klappt das dann auch nicht..
du musst den stab durch dein ohrlöcher h schieben, dann den tunnel nehmen und an das dickere ende des dehnstabs ansetzen und mit dem tunnel den stab aus dem ohr schieben. das funktioniert auf jedenfall, vorausgesetzt du hast jetzt nicht unbedingt klamotten von crazy factory bei denen stimmen die maße nämlich oft nicht überein, wenn der tunnel und der stab aber die korrekten maße haben dann geht das. du kannst auch den stab für 10minuten drin lassen und es dann durchschieben damit das gewebe sich etwas entspannt hat, aber NICHT länder drin lassen...
wenn du es alleine nicht schaffst dann frag jemanden ob er dir helfen kann, manchmal ist das kleine nicht so einfach weil man das alles nicht so richtig sehen kann, vorallem
bei kleineren größen

0

Mein piercer meinte immer 1 Monat wäre wohl perfekt

dein piercer rät dir dehnstäbe einen monat lang im ohr zu behalten?! dann solltest du dir vielleicht einen suchen der ahnung von dem hat was er erzählt. die stäbe sind nur dazu da das ohrloch auf die nächste größe zu weiten und man schiebt immer sofort einen passenden tunnel/plug aus titan nach. dehnstäbe, schmecken, sicheln etc trägt man NICHT als schmuck im ohr.

0

Nein das meinte ich damit nicht das man direkt den passenden Schmuck nach schiebt ist mir bewusst meinte eher die Dauer bis man die nächste Größe nimmt

0

ach so, ich hatte es jetzt so verstanden das dein piercer dir geraten hat das ding n monat drin zulassen was ja echt bisschen krass wäre...gewundert hätte mich das allerdings nicht unbedingt, ich hab schon sooft von kunden irgendwelche kuriosen "ratschläge" gehört die sie von anderen piercern bekommen haben und die wir dann wieder grade beigen mussten :-/

0

Nein nein ^^ meinte schon das die Tunnel ne weile drin bleiben sollten bis sie gewechselt werden :)

0

okay, damit hast du auch recht :)

0

Ohrloch dehnen. Wie lange warten mit Tunnel einsetzen?

Ich habe gestern angefangen mein ohrloch zu dehnen. Hab mit dem kleinsten also 1,6 mm angefangen. Tat überhaupt nicht weh. Heute habe ich einen 2mm Dehnstab rein gemacht und nach etwa einer halben Stunde wollte ich dann nen 2mm Tunnel rein machen. Eine Freundin meinte man kann sobald es nicht mehr weh tut einen Tunnel rein machen. Nur hat es mir höllisch weh getan als ich versucht habe den Tunnel rein zu machen und ich habe ihn auch nicht durch bekommen. Hätte ich noch warten sollen? Hab jetzt wieder den Dehnstab drin. Wie lange soll ich es so lassen? Irgendwie sagt jeder was anderes und im Internet steht auch fast überall was anderes das verwirrt mich etwas :D

...zur Frage

Wie soll ich meinen Tunnel von 12mm auf 16mm dehnen?

Hallo,

Ich hatte jetzt 2 Jahre lang einen Tunnel mit 12mm, nun hab ich mich entschieden, dass ich auf 16mm weiter dehnen möchte. Zuvor hab ich mit Dehnschnecken gedehnt, jetzt find ich aber dass die in so einer größe nicht besonders toll aussehen und hab mir Dehnstäbe in 14mm und 16mm bestellt. Wie lange sollte ich den 14mm drinnen lassen? Hab ihn jetzt seit 3 Tagen drinnen, mach ihn täglich zweimal sauber, genauso wie mein Ohrloch. Tut aber auch noch weh. Kann ich den dehnstab jetzt ein paar Wochen so drinnen lassen bis sich mein Ohr etwas beruhigt hat und dann den 16mm Stab durch machen, oder jetzt gleich den 16mm Stab durch machen? Hatte bei den 14 mm schon richtige Schmerzen, hat aber nicht geblutet, die Haut ist halt minimal aufgerissen

...zur Frage

Wann kann man Tunnel reinmachen?

Hey, Ich habe mir gestern meinen Dehnstab reingemacht, und wollte mal wissen wann ich meinen Tunnel einsetzen kann? Oder wie lange muss ich den Dehnstab drin lassen? :)

...zur Frage

dehnstab drin lassen.

ich hab mir jetzt ein dehnstab set gekauft (größe 1,6mm-8mm, ich bin noch ganz am anfang vom dehnen) ich weiß aus anderen foren das man einen dehnstab nicht drin lassen sollte, und dann direkt einen tunnel oder plug einsetzen sollte. aber ich will mir nicht extra schmuck kaufen. ich möchte zumindestens den 1,6mm dehnstab für 1 monat drin lassen. und ich hab noch einen vorteil, da ich einen sidecut habe, muss ich mir auf der seite nicht die haare kämen, und reize dadurch auch nicht mein ohr. kann ich das machen?

...zur Frage

Ohrloch dehnen ohne Tunnel einzusetzen?

Kann man sein Ohrloch dehnen ohne zwischen dem nächsten Dehnschritt einen Tunnel einzusetzen? Bin jetzt bei 3 mm und habe den Dehnstab schon über eine Woche drin (bis zum Anschlag) aber ich bekomme den 3 mm Tunnel einfach nicht durch. Habe mir jetzt überlegt, einen 4 mm Dehnstab reinzumachen und dann nochmal zu versuchen den 3 mm Tunnel einzusetzen. Kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?