Hmmm...also man sollte das nicht über Nacht drinlassen, wenn es noch nicht ganz durch ist. Eine falsche Liegeposition und er ist draußen und schon längst zugewachsen. Bevor du ins Bett gehst, solltest du ihn lieber schon drin haben. Alle machen gleich einen Tunnel rein aber ich finde das ist(und war bei mir) nicht nötig. Ich habe ihn immer dann dringelassen, wann ich weiter Dehnen wollte. Also 3 Wochen. (eigentlich jeden Monat 1 mal aber wenn alles schon verheilt ist, kann man das auch schon früher rausmachen.) Und dann als ich meine Wunschgröße hatte, habe ich erst DANN Tunnel reingemacht. Ja, duschen wie normal einfach. und weiterdehnen auch ja. Deine Frage ist etwas alt aber naja. :)

...zur Antwort

Frag sie nach ihrer lieber. Sie wird sich schon melden. oder auch nicht.

...zur Antwort

Sowas hasse ich wie die Pest... Ich kenn keine Frau, die nicht genervt von ihrem Freund ist, wenn er schläft. Wir Frauen schlafen viiiiiel besser wenn der Mann nicht dabei ist, weil wir komplette Ruhe brauchen. Da will man am liebsten das Kissen im sein Gesicht drücken.😂 und da wird man auch so nervös, aggressiv und ungeduldig. Entweder man versucht schneller als er einzupennen, weil es den Männern meistens nicht ausmacht oder du schläfst einfach woanders. ooooder du weckst ihn und versuchst dann einzuschlafen, aber vorher als er einschlafen, wie gesagt. es ist so schrecklich. Wirklich. so schrecklich. :D

...zur Antwort

Es geht um deine Zukunft und da ist es egal, was andere sagen. Es ist wirklich VÖLLIG egal!!!

...zur Antwort

Einfach sagen das du nichts will. Da krieg ich allein jetzt schon voll die Aggressionen, wenn ich lese, das Mädchen so anhänglich werden können. grrrr. :D

...zur Antwort

Ja, du kannst sie öfter verwenden. Meistens halten die nur so 6-7 Stunden, so wie ich das kenne. Aber es kommt darauf an.

...zur Antwort

Kopf in Wasserdampf rein, Teebaumöl. Garnier 3 in 1 Hautklar oder Nose Stripes von Balea:)

...zur Antwort

Beim ersten mal lieber beim Friseur. Ansonsten Zuhause!

...zur Antwort

Oder was auch cool ist...Mal deinen Namen dahin in Graffiti.

...zur Antwort

Das dürfte echt nicht sein. Ich würde da einfach generell nicht mehr bestellen, wenn auf die kein Verlass ist.

...zur Antwort

Die Frage wurde gelöscht, was? :D Wird sie bestimmt wieder. Man kann nicht gezielt auf etwas zunehmen. Wie gesagt. Entweder nimmst du damit überall zu.

...zur Antwort