Einmal eine Umfrage zu Piercings, Tunnel, Tätowierungen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt immer Leute, die so asozial und oberflächlich sind und sich aus dem Aussehen anderer ein Problem machen. Entweder kannst du drüber stehen oder du lässt das mit den Piercings sein.. Wenn du noch nicht mit beiden Beinen fest in der Berufswelt stehst und weisst, was du dir erlauben kannst und was nicht, solltest du dich mit sichtbaren "Veränderungen" zurück halten. Ein Piercing oder gedehntes Ohrloch rennt dir nicht weg, aber gewisse Jobchancen bekommt man nur einmal im Leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde Große tunnel schrecklich, aber es die meisten Leute in meinem Freundeskreis finden es ganz okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig Einerseits kommt es immer auf deinen Umkreis an,indem du dich bewegst. Sieht man es eher da locker usw... Andererseits gibt es auch viele,die es als eine Verschandelung des Körpers ansehen. Das kann halt auch im Job oder bei der Berufswahl hinderlich sein,muss aber auch nicht. Am besten Leben und leben lassen ;) Nur bei diesen Extremen wie das Tunneln oder piercen des gesamten Gesichtes,da hört es auch bei mir irgendwie auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön finden tue ich es nicht.

Es stört mich aber auch nicht - jeder soll tragen was er will. Ob das nun Piercings, tattoos, oder Kopftücher sind ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache. Ich zum beispiel, finde solche Sachen soooo mega gei! und finde es garnicht schlimm. Aber da gibt es halt noch andere Leute, die sich mega davor ekeln. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmurefrodo
04.02.2015, 23:11

ja isso leider xD

1

Was möchtest Du wissen?