Kann man 2 ohrlöcher an einem ohr dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das :D Würde nacheinander dehnen und unten anfangen ;) hab jetzt unten 30mm und oben 10mm, kenne aber auch jm der hat unten 50 oder sogar 60 und oben um die 20 ;) Ist alles möglich mit viel Zeit... Hab auch die Erfahrung gemacht das das obere schwieriger zu dehnen ist als das untere.

Ja, das geht. Nein, erst das untere. Und danach das obere. Vielleicht reißen sie in sich zusammen.

Hallo Blvckgirlafro,

das wird nicht funktionieren, sofern die Löcher groß werden sollen. Dafür steht dem Ohrläppchen einfach nicht genug Material (Haut) zur Verfügung.

Ich persönlich würde zu nacheinander dehnen raten. Und viel Zeit. Dehnen ist ja kein einfaches Vorhaben wenn es sich danach wieder zusammenziehen soll (Ich hatte beidseitig 1cm und nun wieder normale Ohrlöcher). Das obere Loch sollte kleiner bleiben wie das untere, Finde das ergonomisch ansprechender. Zudem ist weiter oben weniger Material zum Dehnen da.