2. Ohrlöcher nacheinander oder gleichzeitig stechen/schiessen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir die Ohrlöcher unbedingt beim Piercer stechen. Auch wenn es die ersten paar Tage beim schlafen nicht so angenehm ist, würde ich unbedingt gleich beide auf einmal machen. Hast es dann erledigt und wirst es sicher leicht aushalten. Kosten für beide musst mit höchstens EUR 20,-- rechnen. lg

Danke für den Stern - Freue mich !!!

0

Auf alle Fälle solltest du stechen lassen, schießen ist unhygienisch und zerfetzt die Haut mehr als dass es sauber durchgeht. Dementsprechend musst du zum Piercer und mehr zahlen, dafür hast du aber qualitative Arbeit. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, piekst halt und drückt danach. Wenn du es aushälst, kannst du dir beide Löcher nacheinander stehen lassen, musst du halt entscheiden. Und immer schön pflegen danach.

Danke :) werde dann auf jeden Fall zum Piercer gehen und lieber etwas mehr bezahlen

1

Ich hab schießen lassen, tat garnicht weh, es wird nur etwas wärmer für paar minuten und dann ist es so als hättest du sie schon lange. Nur wenn es sich entzündet kann es weh tuhn. Du musst das ohr einfach jeden tag 2-3x desinfizieren mit so einem spray, dass du dir dazu kaufen kannst, hat bei mir 7€ gekostet und das stechen 12€. Ausserdem darfst du es 1 Monat nicht wechseln, dann ist die Chance auf einer endzündung geringer.

Und zu den 19Euro fürs Schiessen und die Desinfektion, gibt es dann im schlimmsten Fall noch gratis eine Infektion oder sogar eine Krankheit mit dazu... Toll oder? 

0