Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub man kann das fast überall machen wo es Schmuck zu kaufen gibt :) Beim Juwelier kostet das ca. 8€ oder auch bei Bijou ca 5 €... Bei Karstadt weiß ich den Preis nicht... Ist halt immer nur n bisschen gefährlich wegen entzündung und so... Aber muss man selber wissen. Hab 4 und alle bei Juwelier/Schmuckladen schießen lassen :)

In Frankfurt geht das. Keine Ahnung ob das jeder Karstadt anbietet. Alternativ kannst du auch zu anderen Schmuckhändlern gehen.

glaub ich nciht, das sind 400 euro kräfte.

12

400 euro?! niemals xDD 1. das kostet da nur 10 euro (grad gelesen) 2. hast du warscheinlich keine ahnung ^^

0

Ohrloch schießen lassen oder stechen lassen?

Also ein ganz normales ohrloch das nicht am Knorpel ist.

...zur Frage

Ohrlöcher stechen/schießen lassen in Hamburg?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne Ohrlöcher stechen/schießen lassen .was ist besser Ohrlöcher schießen oder stechen lassen und wo soll das am besten gemacht werden????🤔

...zur Frage

Ohrlöcher STECHEN lassen. Bei Juwelier oder Bijou Brigitte?

Hallo,

Ich wollte wissen ob man bei Bijou Brigitte die Ohrlöcher STECHEN lassen kann (Also nicht schießen) oder bei einem Juwelier. Und wenn bei beiden nicht, wo dann (Bitte keine Piercer, sind zu teuer ;D) Wieviel kostet das stechen?

...zur Frage

Erstes Ohrloch? Wie läuft das ab?

Ich will mir auf jeden Ohr das erste Ohrloch schießen lassen, beim Juwelier.

  1. Wie viel kostet das?

  2. Bekomme ich Ohrstecker dazu?

  3. Was sind diese antiallergische Ohrstecker und wofür brauche ich sie?

  4. Wie lange muss ich sie drin lassen?

  5. Muss ich die Ohrlöcher irgendwie pflegen?

  6. Sonst noch was?

Thx

...zur Frage

Ohrloch besser stechen oder schießen?

Hey,

Ich hatte eben einen Beratungstermin bei einem Piercer und wollte mir eigentlich die Ohrlöcher dort stechen lassen. Ich hatte aber irgendwie ein total schlechtes Gefühl bei dem Studio, weil das auch irgendwie sehr schmutzig war und hab es dann doch nicht gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir die Ohrlöcher bei einem Juwelier schießen lassen soll. Aber Ich möchte sie eigentlich lieber stechen lassen, weil das ja anscheinend viel schonender ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit schießen habt, und ob ich mir umsonst sorgen mache, oder sollte ich besser zu dem Piercer gehen oder zu dem Juwelier?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?