Ohrloch nochmal durchschießen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich geht das, aber ich würde dir wirklich empfehlen es stechen zu lassen!
Ohrlöcher sind auch PIERCings und die werden nicht ohne Grund gePIERCt, also gestochen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es so dass ich als kind ohrlöcher bekommen habe die aber ungerade geworden sind deswegen wollte ich dass auch machen aber da sagten die das wenn man das macht und ann Ohrringe trägt und die schwer sind dann kann das durchreissen

Lg luckygirlo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar aber geh bitte zu einem ordentlichen Piercer! Wenn du das schießen lässt, wird es vielleicht wieder zur Entzündung neigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, aber lass dir es lieber stechen als schießen, deine Ohren werden es dir dankbar sein. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?