Upper lobe stechen oder schießen lassen?

5 Antworten

Beides ist möglich. Ich empfehle dir es stechen zu lassen, da das Komplikationsrisiko geringer ist.

Es gibt so viele Horrorgeschichten von verstochenen und/oder entzündeten Ohrlöchern die mit "Apparaten" anfangen 😬😵😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Bitte geh in ein professionelles Piercing Studio.

Schmuck / Piercingpistolen sind immer abzuraten. Egal wie und wo..

Einhornpups140
Fragesteller

Ja ich würde es natürlich nur in einem Studio von einem Profi machen lassen

Strandmupfel93  16.07.2023, 23:08
@Einhornpups140

Und dieser wird keine Pistole verwenden.. die zerfetzt dir eher dein Knorpel. Ist nicht steril und der Schmuck ist 99% viel zu eng

Hey :) . Bitte lass es auf lernen Fall schießen. Erstens weißt du nicht welches „Fachpersonal“ die Pistole bedient und zweitens ist schießen viel schlechter fürs Gewebe. Ein seriöser Piercer wird dir sichtlich super schöne Upper Lobes stechen, die problemlos abheilen und ich wünsche dir jetzt schon vorab viel Freude mit deinen neuen Schmuckstücken . Ganz liebe Grüße 😃🍀

Alle sollten gestochen werden auch normale Ohrlöcher.

Stechen, niemals schießen.