Darf ich mir ein drittes Ohrloch bei Claires stechen lassen?

4 Antworten

Ich würd überall hingehen, nur nicht zu Claires. Die haben keine Ahnung auf was sie achten müssen, werden nicht geschult und kriegen einfach ne Pistole in die Hand gedrückt. Die schießen dir alles durch wenn du Bock hast. Auch ohne Eltern. ABER - Das 3. Ohrloch ist schon ein richtiges "Piercing" (bzw. kein Lobe mehr wo weniger Risiken bestehen). An der Stelle ist schon genug Knorpel um dir für den Rest deines Lebens Schmerzen zu bereiten wenn der zertrümmert wird. Wenn du also Wert darauf legst dass du keinen Knorpel zertrümmert kriegst und das Infektionsrisiko minimieren möchtest solltest du dir einen anständigen Piercer suchen (jetzt mal ganz davon abgesehen dass man ein Piercing nie und nimmer schießen lassen soll.)

Ich würde entweder zum Piercer oder zu einem HNO Arzt gehen der Ohrlöcher sticht, weil die sich damit auskennen und Ahnung davon haben.

Schießen ist beim Ohrläppchen kein Problem. Ich glaube mit 16 brauchst du noch eine Erklärung deiner Eltern mit Unterschrift aber mitkommen müssen sie glaube nicht mehr