drei ohrlöcher

8 Antworten

Manche Antworten hier sind wirklich... nicht sehr richtig. Aber gut.

Ich weiß, dass du sie dir in einem Schmuckgeschäft stechen lassen kannst, da ich selbst mein 2. und 3. Ohrloch dort habe stechen lassen. Beim Piercer geht das mit Sicherheit auch.

Was die Einverständnis betrifft, habe ich leider keine Ahnung, aber unter 16 brauchst du zu 100% eine Einverständnis deiner Eltern oder sie sind halt gleich dabei ;)

Jedes "Loch" zählt als Piercing, auch die 1. Löcher zählen als Piercing ;)

Natürlich ist das ein ganz normales Piercing, was denn sonst?? Selbst das erste "normale" Ohrloch ist ein Piercing wie jedes andere auch und sollte somit natürlich auch von einem Piercer gestochen werden! Die Angstellten im Schmuckgeschäft haben absolut keine Ahnung von Piercings, geschweige denn vom Piercen. Du wirst also nicht nur komplett falsch beraten, sondern riskierst auch deine Gesundheit, weil diese Pfuscher leider nicht in der Lage sind, hygienisch zu arbeiten. Unter 18 brauchst du immer die Einverständniserklärungen und Ausweiskopien deiner Eltern. 

Tunnel dehnen , muss man Expander bzw Dehnstäbe benutzen benutzen?

Ich würde mir gerne einen Tunnel machen , aber weiß GAR NICHTS darüber. Hab diesen 'Snake' bekommen der 2,5mm groß ist. kann ich schon anfangen mit dem zu dehnen oder ist das zu schwierig ? Kann mir mal jmd sagen worauf ich alles achten muss ? Wäre echt nett danke :) (Hab an dem Ohr was ich dehnen will 2 weitere Ohrlöcher, die würden doch nicht reißen oder so , oder?) Es kann sein das diese ganzen Fragen total dumm klingen aber ich will mir sicher gehen :D

...zur Frage

Drittes Ohrloch - schießen lassen oder zum Piercer?

hallo :) ich hab schon zwei paar ohrlöcher, jetzt soll vielleicht noch ein drittes dazukommen. Muss man dazu schon zum Piercer? Die anderen beiden hab ich ganz normal schießen lassen (soll ja nicht so gut sein, aber ich hatte keine probleme... )

...zur Frage

Braucht man die Einverständnis der Eltern für ein drittes Ohrloch?

Ich (16) habe auf der rechten Seite schon 2 Ohrlöcher. Jetzt möchte ich ein drittes. Benötige ich dazu die Einverständniserklärung meiner Eltern? Beim 3. muss man nicht zum Piercer? Oder geht das so wie bei den anderen im Schmuckgeschäft? (Also das schießen lassen)

...zur Frage

Fürs dritte Ohrloch zum Piercer?

Kann man, wenn man drei Ohrlöcher nebeneinander am rechten Ohr im Ohrläppchen und zwei am linken Ohr im Ohrläppchen haben möchte, zum Juwelier gehen, um sie geschossen zu bekommen oder muss man wegen dem dritten Ohrloch zum Piercer gehen?

...zur Frage

Ist ein drittes Ohrloch schon ein Piercing/ Elternerlaubnis?

Will mir heute ein drittes Ohrloch stechen lassen🙈 Icv würde mit meinem Freund gehen und bin 15. Brauch ich da meinen Vater dabei oder reicht eine Erlaubnis auf einem Zettel mit Unterschrift und Bestätigung? Bei uns in der Gegend gibt es einen Optiker der Ohrlöcher sticht. Meine Schwester meint, dass das dritte so weit oben ist, dass ich zum Piercer müsste. Stimmt das? Danke im Vorraus♥️

...zur Frage

Ohrloch (Piercing) Knorpel nach 2 Jahren immernoch dick?

Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren ein 2. Ohrloch über dem ersten stechen lassen. Ich spüre aber immer noch diesen Knorpel um dem gestochenen Loch. Jetzt hatte ich eine Zeit lang öfters kein Ohrring in dem Loch drin aber vor 2 Tagen hatte ich mal wieder einen getragen und jetzt tat es sogar weh und eiterte etwas. Wie kann das sein? Ich weiß dass das Ohrloch damals mit einer Piercing Nadel in einem teuren schmuckgeschäft gestochen wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?