Upper lobe selber stechen?

2 Antworten

Dass du gutes Material hast ist schon mal gut. 👍

Trotzdem kann viel schief gehen. Man muss das sterile Material so benutzen, dass es steril bleibt bis es ins Ohr hinein geht... 🤔 Das passieren oft Missgeschicke.

Außerdem kann es auch wörtlich schief gehen und am falschen Ort oder im falschen Winkel gestochen werden.

Und ja, da sind Nervenzellen, deshalb spürt man etwas...

Es geht selber, aber man sollte es nur dann selber machen, wenn man sich sicher ist, das man exakt weiß, was man da macht...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Geh zu einem Piercer und lass es dir dort stechen. Diese Experimente sollte man nicht selber machen und können auch schlecht ausgehen. Bezahl lieber Geld und bekomm ein anständiges Upper Lobe, anstatt es selber zu versuchen und dir möglicherweise eine Entzündung zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen