Ohrring stechen während Tinnitus?

3 Antworten

Tinnitus hat mit dem Außenohr nichts zu tun. Daher sollte das gehen.

LG.

Ja, da gibt es keinen mir bekannten Zusammenhang. Wenn du Lust drauf hast, dann kannst du dir das alles stechen lassen ohne dass sich an (d)einem Tinnitus was ändert 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Es gab mal einen Witz:

“Ich habe Husten“- „ja dann nimm doch Ritzinus Öl, dann traust du dich nicht mehr zu husten“

Beschäftigung, Ablenkung oder Schmerzen können Schmerzen, Tinitus oder was auch immer überdecken. Muss nicht, kann aber.