Upper lobe Piercing Erfahrung?

2 Antworten

Total unkompliziert wenn man es nach dem stechen die erste Zeit in Ruhe lässt ist eine gut durchblutete Stelle, somit auch recht schnell verheilt. So ist es bei mir wenn eins dazu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phil90626  12.01.2023, 11:29

Meins war nach 3 Wochen schon komplett verheilt.

Ich habe in jedem Ohr zwei davon. Es tat beim Stechen nicht sonderlich weh und ich bin glücklich damit 🥰

Kann es nur empfehlen. 🤗

Besonders geeignet sind Labret-Stecker. Die sind auf der Rückseite flach und pieksen deshalb nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
polnischechaya
Fragesteller

Danke für deine Antwort bin ehrlich habe bisschen Respekt davor wegen Entzündung usw war das bei dir denn mit Entzündung ok oder hattest du überhaupt welche ?

Annat75pyz  21.09.2022, 22:40
@polnischechaya

Ich hatte keine Entzündungen.

Wichtig ist, dass du dir die Löcher mit einer Hohlnadel beim Piercer stechen lässt und nicht mit irgendwelchen Stech- oder Schussaparaten. Diese verursachen deutlich häufiger Probleme wie beispielsweise Entzündungen.

Natürlich müssen die Nadeln und Ersteinsätze steril sein. Desinfizieren reicht nicht aus.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Edelstahl gemacht, aber es gibt auch Leute die darauf nicht gut reagieren. Titan ist noch besser geeignet.