Wie viel kostet es sich ein Upper lope stechen zu lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis in der Türkei wird anders sein als der in Deutschland.

Egal für welches Land du dich entscheidet, du solltest einen großen Bogen um "Stechapparate" machen. Sie sind eine große Quelle von vielen Problemen. Geh zu einem Piercer der steril arbeitet und mit einer Hohlnadel sticht. Und danach nicht schwimmen gehen. 🤗

Die Kosten sollen nicht so wichtig sein, es ist eine Investition für dein restliches Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Elizaxa
Fragesteller

danke ich habe mich da schon erkundet da ich schon normale Ohrlöcher habe die aber falsch gestochen wurden 🥲

User13372718  10.09.2022, 20:04
@Elizaxa

Soweit ich weiß ist es gut im Meer schwimmen zu gehen hab ich auch so gemacht und hat super funktioniert

Annat75pyz  11.09.2022, 00:58
@User13372718

Im Meer ist auch allerhand Dreck der auch ein Problem auslösen kann. Deshalb sollte man sehr vorsichtig damit sein.