Wie viel kostet es sich noch ein zweites oder drittes Ohrloch stechen zu lassen?

9 Antworten

Bei meinem Piercer kostet ein paar Ohrlöcher 40 Euro.

Ich würde sagen das du mit 80 - 100 Euro für Vier Ohrlöcher rechnen kannst. Ich weiß nicht ob der Schmuck bei deinem Piercer inklusive ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei meinem Piercer kostet es 50€ inklusive Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Kommt drauf an wo du es stechen lässt . Aber eigentlich genauso viel wie dein erstes (wenn du es bei dem gleichen Laden stechen lässt und wenn die Preise noch gleich sind )

Zweite und dritte Loch gilt als Lobe. Oft kostet dort das erste 20€ ggf. das Paar 35€.

Weiter oben am Ohr (Helix) kann es dann auch 35-50€ pro Stk kosten, aber auch hier gibts oft einen Paar-Rabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Stechen lassen, oder piercen lassen?

Stechen lassen ist billiger, als piercen lassen.

Die Preise sind unterschiedlich, deshalb solltest

du dort fragen, wo du es machen lassen willst.

lG✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin