Betaisodona Gel Ohrloch entzündet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein jod-haltiges Gel das allgemein zur Wundheilung und bei Entzündungen verwendet wird.

Wenn du keine Jodallergie hast ist es auch für Piercings geeignet. Um Interaktionen mit den Metall zu vermeiden, wäre Titan sinnvoll, aber noch wichtiger ist, dass du Oberhaupt etwas in den Löcher trägst.

Silber wird sich höchst wahrscheinlich davon verfärben, da sich Silberjodid bilden wird.

Das Gel bildet nach dem trockenen eine Schicht. Die kann dann auch mindestens ein, zwei Tage bleiben. Du musst sie noch 3×tgl. erneuern, wenn sie noch intakt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukinator3008
Fragesteller

okay super danke für die hilfe :)) hab noch die piercingstecker aus titan drin also passt das