Ohrlöcher trotz Entzündungen am Ohr?

1 Antwort

Das würde ich vorerst mal sein lassen. Geh zum Haut- oder Hausarzt und lass das bestehende Problem behandeln

Wenn das irgendwann weg ist, sollte das mit den Ohrlöchern kein Problem mehr sein. Aber momentan würde ich darauf verzichten, da noch schmerzhaftere Entzündungen die Folge davon sein könnten und du im Endeffekt die Ohrringe wieder rausnehmen müsstest.

(Als kleiner Randtipp der nichts mit deiner Frage zutun hat: Lass die Ohrlöcher professionell stechen und nicht schießen, dann kannst du dir auch sicher sein das alles ordentlich und die Gefahr geringer ist, Probleme damit zu bekommen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung