Ohrlöcher stechen Jungs?

Annat75pyz  24.08.2023, 08:34

Hast du mittlerweile schon Ohrlöcher? 🤗

jonhubi
Fragesteller

Nein noch nicht.

6 Antworten

Wann ist der beste Zeitpunkt dafür?

Solange du Schulschwimmen hast, würde ich vor den Sommerferein sagen.

Wie mache ich das mit dem Schulsport?

Mit Pflaster abkleben. Wenn der Lehrer das nicht akzeptiert, warte bis zu den Sommerferein.

Wie schlafe ich mit den Ohrstecker im Ohr am Anfang?

Man kann darauf liegen.

Kann ich beim Stechen auswählen welche Stecker ich möchte oder sind diese festgelegt die für den Ersteinsatz gedacht sind?

Der Piercer wird dir die geeignete Auswahl zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

•auch eher am Morgen

• kommt drauf an was für Ohrringe. Wenn es Stecker sind und keine hängenden sollte es denke ich kein Problem sein sie einfach drinnen zu lassen aber du kannst sie auch immer rausnehmen so wie es dir geht

• ich habe mit den Ohrringen geschlafen

• dort wo du sie stechen lassen möchtest hat es verschiedene Ohrringe: es hat die, die man nimmt wenn man schon Ohrlöcher hat und die wenn man erst welche machen lässt. Aber von denen wenn man erst machen lässt hat es auch eine größere Auswahl.

Schön 😍

Ein besonders guter Zeitpunkt ist natürlich am Beginn der Ferien oder zumindest vor einem Wochenende.

Informieren dich über die Regeln an deiner Schule. Da gibt es durchaus einige Unterscheide wie das jeweils gehandhabt wird.

Beim Ausheilen ist es jedenfalls nicht möglich sie rein und raus zu geben, da ist ankleben schon das extremste. Auch das sollte man nicht zu oft machen, da das Manipulieren am Ohr zu einer Entzündung führen kann.

Besondere angenehm zum Schlafen finde ich sogenannte Labret-Ohrstecker. Diese sind hinten flach und werden von hinten durch das Ohr geschoben und dann an der Vorderseite verschraubt. Da kann man verschiedenes aussuchen un es vorne draufzuschrauben. Selbstverständlich muss das alles steril sein und beim Piercer eingesetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitpunkt:KP🙈

Schulsport:Abkleben

Mit Ohrstecker schlafen:gewöhnt man sich dran ich z.b schlafe immer mit Stecker

Es gibt extra medizinische Stecker aber man kann sich da meistens zwischen mehreren entscheiden

Gehe zum Piercer und lass dir gleich mehrere stechen, hast nur einmal den Aufwand.

Schulsport wie immer, schlaf evtl. auf dem Arm, Zeitpunkt random, viel Auswahl gibts da nicht, aber aussuchen geht schon, müssen f. den Ersteinsatz halt geeignet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung