Wie schnell wächst ein Lobe Piercing zu?
Ich habe mir vor ziemlich genau 6 Wochen Ohrlöcher beim Piercer stechen lassen (nicht schießen!).
Jetzt würde ich gerne die Ohrrstecker wechseln. Mein Ersteinsatz ist ein Labret Piercing, also diese Stecker mit einer aufgeschraubten Kugel vorne und einer flachen Platte hinten. Allerdings sind die Folgestecker kleiner im Durchmesser als mein Labret Piercing. Ich möchte eigentlich nicht, dass das Ohrloch dann auf die Größe des Folgesteckers zuwächst, da ich dann eventuell dickere Stecker oder Creolen nicht mehr durchbekomme. Andererseits möchte ich auch nicht zweimal am Tag die Ohrringe wechseln um nachts den Labret Stecker tragen zu können, da das die Ohren ja schon reizt.
Habt ihr Tipps für mich?
2 Antworten
Also in den Bereichen ist die Dicke fast egal. Meine Töchter hatten am Anfang 0.6mm Stecker und der Wechsel auf 1,2mm Stecker war echt 0 Problem. Musst halt etwas vorsichtiger sein und eventuell etwas mit Desinfektionsmittel "schmieren".
ich würde nochmal zum Piercer gehen und der hat doch normal auch Wechselschmuck vielleicht ist da ja was dabei, was du nehmen kannst. Aber bei meinen Ohrlöchern wenn ich Ohrringe trage, sind die Stecker immer ziemlich gleich dick und wenn ein bisschen dicker mal, aber die bekomme ich ohne Schmerzen rein. Was hat dein Piercer bezüglich Schmuckwechsel dir geraten?
Vielen Dank für deine Antwort. Geraten hat mir meine Piercerin diesbezüglich nichts, sie meinte ich sollte nach 6 bis 8 Wochen, wenn alles gut verheilt, die Stecker wechseln und dann könnte ich nehmen was ich will.