Helix - Ring oder Stecker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stab ist besser denn beim Ring hat das Ganze weniger Platz um anzuschwellen( was durchaus passieren kann). Wenn es komplett verheilt ist kannst du tragen was du möchtest, Das Abheilen kann beim Helix aber schon mal bis zu 6 Monate dauern. Übrigens heißt es DAS Piercing und nicht der.....also demnach EIN Hellixpiercing und nicht einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesa170
27.01.2013, 19:32

Oh hehe :D Danke für den Hinweis und deine Antwort :)

0

Du darfst dir das eigentlich vor dem stechen aussuchen... zumindest durfte ich das :)) aber wechseln kann man (wenn alles gut verheilt ist) immer :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als ersteinsatz auch eher einen Stecker nehmen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker. Einen Ring kannst du immer noch reintun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker ist als Ersteinsatz besser, weil es besser zum Verheilen ist. Natürlich kannst du nachher zum Ring wechseln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker is besser und damit heilt es auch besser :) Du kannst wenns verheilt is nen Ring reintun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?