Helix-Piercing öffnen und wechseln (STecker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die kugel abdrehen :D nur ich hab das problem das die bei mir zu feste draufsitzt und das ich ne spitze hab und krieg das nciht ab :(

ich krieg meine auch nicht ab obwohl ich ne runde kugel hab :S aber danke :)

0
@fettesau123

:D das kenn ich zu gut XD aber nicht von mir sondern von meiner schwester sie hatt auch ein rundes helix-piercing sie packt das irgentwie so mit so nen komischen grief und dreht und dreht und dreht XD und dan zieht sie das so raus sieht bei ihr so einfach aus aber sie sagt mann muss schon ein bisschen härter dran ziehn :O also ich hab nur ohrstecker :P viel spaß beim erfolg.

0

Ich kann mich nich entscheiden(Helix)

Hallo!

1.Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir links oder rechts einen helix-piercing stechen lassen soll,was findet ihr besser,auf welcher seite ist euer piercing?