Helix-Piercing öffnen und wechseln (STecker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die kugel abdrehen :D nur ich hab das problem das die bei mir zu feste draufsitzt und das ich ne spitze hab und krieg das nciht ab :(

ich krieg meine auch nicht ab obwohl ich ne runde kugel hab :S aber danke :)

0
@fettesau123

:D das kenn ich zu gut XD aber nicht von mir sondern von meiner schwester sie hatt auch ein rundes helix-piercing sie packt das irgentwie so mit so nen komischen grief und dreht und dreht und dreht XD und dan zieht sie das so raus sieht bei ihr so einfach aus aber sie sagt mann muss schon ein bisschen härter dran ziehn :O also ich hab nur ohrstecker :P viel spaß beim erfolg.

0

so weit ich weiß kann man die kugel aufdrehen um es zu öffnen :3

Helix Piercing stechen lassen mit Freundin

Hallo,

Meine Freundinn und Ich (beide 16 Jahre alt) wollen uns demnächst ein Helix Piercing stechen lassen. Natürlich beim Piercer. Unsere Eltern sind beide einverstanden, müssen sie mitkommen oder kann man das mit 16 Jahren schon allein machen lassen?

Und wenn ich einen Ring und keinen Stecker haben will, kann man sich gleich einen Ring reinmachen lassen oder bekommt man beim Stechen immer einen Stecker und kann wechseln nach bestimmten Wochen?

Danke im Vorraus über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Helix- Piercing: dickeren Stecker einsetzen?

Hallo, ich habe seit etwas mehr als drei Monaten ein Helix Piercing. Dafür war ich beim Hautarzt, die haben mir das gestochen und anschließend einen "Gesundheitsstecker" reingesetzt. Nun habe ich einen vernünftigen Helix-Stecker (Größe: 1,2). Allerdings wollte ich eh noch warten, bis ich mir den einsetze. Aber der Gesundheitsstecker ist ja dünner, ich glaube 0,8 oder so? Kann ich mir ohne Probleme den größeren Stecker einsetzen, wenn das Loch abgeheilt ist? Und wie lange sollte ich wohl noch warten? Vielen Dank!

...zur Frage

Helix Piercing entzündet und angeschwollen?

Also vor 4 Monaten hab ich mir ein Helix Piercing stechen lassen und hatte mit diesem auch keine Probleme. Seit ein paar Tagen schmerzt es ein bisschen und krustet auch. Heute wollte ich die Kugel wechseln(hab ich dann doch lieber gelassen) und seit dem tut es so weh und ist angeschwollen und blutet auch ein bisschen. Ich kann erst nächste Woche zu meinem Piercer gehen. Und jetzt zu meiner fragen, sieht das Piercing normal aus also das es so weißlich angeschwollen ist. Oder hat sich das Piercing entzündet? Danke schön mal im Vorraus

...zur Frage

Schmerzvergleich Helix und Nasenstecker (Piercing)?

Mir ist klar, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann und auch, dass es weh tut. Also bitte nur ernsthafte Antworten bzw Erfahrungen.

Also ich habe am Ohr schon mehrere Piercings so auch zwei Helix-Piercings. Jetzt möchte ich einen normalen Stecker seitlich in der Nase. Wie ist das hier mit den Schmerzen? Tut das beim Stechen sehr viel mehr weh oder ist der Schmerz anders? Und wie ist es danach? Bei mir dauert es immer ziemlich lang (mehrere Monate) bis ein Piercing komplett verheilt ist. Liegt aber auch an meiner allgemeinen Wundheilung, die sehr schlecht ist. Wie lange dauern die Schmerzen in der Nase an und wie ist das mit der Pflege? Soweit ich weiß ist das in der Nase ein normaler Stecker, den man wie einen Helix-Stecker von außen schließt, also mit der Kugel, die man außen drauf schraubt. Innen ist der Stecker mit einem kleinen Plättchen abgeschlossen, oder?

Danke im Voraus vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?