Piercing Kugel verloren?

4 Antworten

Ja, wenn du eine andere Kugel mit dem gleichen Gewinde hast oder findest.

Oder frage da nach wo du den Stecker erworben hast. Evtl. bekommst du dort einen Ersatz. Kann mir vorstellen, daß man auf so etwas eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange das Gewinde passt kannst du natürlich auch andere Kungel nehmen. Ersatzkugeln bereit halten ist immer gut.

Also Notlösung kannst du auch einfach mit einer Heissklebepistole Tropfen machen, und bevor sie ganz kalt werden aufs Gewide drücke. Hält natürlich nicht so gut wie eine richtige Kugel mit Gewinde, aber als Notlösung für ein paar Tage geht es schon.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Kann ich da auch eine Kugel Von einem anderen Stecker drauf drehen?

> Ja klar, wenn du einen passenden hast,

kannst du das natürlich machen

(vorher die Kugel und die Finger desinfizieren).

> An deiner Stelle würde ich die

Kugel nochmal überall gründlich suchen.

> Wenn du keine passende hast,

musst du bis Montag warten.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ja probiers doch einfach, entewder es hält oder nicht?

frageeins56
Fragesteller

Habs versucht. Wird nicht halten. Die Kugel ist zu groß

EpicBoyX  28.05.2022, 18:35
@frageeins56

und selbst wärstdu nicht auf die Idee gekommen es zu versuchen?

frageeins56
Fragesteller
@EpicBoyX

Ich hatte es schon davor versucht. Bevor ich überhaupt die Frage gestellt hatte