Wie bekomm ich die Kugel ab?

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Nasenpiercing das liegt daran das die Kugel beim Piercer sehr fest geschraubt wird. ich würde zum Piercer fahren

Kann sein, dass die Kugel zu fest zugedreht wurde. Wenn es trotz festhalten des Steckers und kraftvollem Drehen nicht funktioniert, besser den Piercer aufsuchen. :/ Ist ja ganz schön blöd wegen solch einer Kleinigkeit hinzugehen. Aber wenn es anders nicht geht muss man wohl durch.