Ich finde die Marke garnicht so berauschend wie alle meinen.

Lippenstifte sind gut meines Erachtens.

Der Nagellack ist nicht sonderlich deckend und muss 2x aufgetragen werden. Bin ich persönlich nicht der Fan von.

Make-up ist Typsache. Ich habe Mischhaut und der tut die Foundation nicht gut.

Am besten beraten lassen.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich zu einem professionellen Studio gehen. Denke so ein kleines Ding kann nicht mit den großen Geräten eines Studios mithalten, was sich sicherlich auch in der Qualität erkennbar macht. Zumal die Anzahl der Lichtimpulse bei dem Gerät eh begrenzt ist.

Eine Bekannte von mir ist zur Zeit dabei sich mit IPL in einem Studio die Haare zu entfernen - und es zeigt Wirkung! Es sind 10-12 Behandlungen im Abstand von ca. 6 Wochen nötig. Daher ist der Zeitraum bis zum Ergebnis doch recht groß. Aber ich werde es definitiv auch machen lassen. Wären die Geräte qualitativ so toll, könnten die Kosmetikstudios dicht machen. Von daher.. ;D

...zur Antwort

Also ich habe einen einfachen Helix, tat nicht weh. Zu Vergleichen als würde man ne Spritze kriegen. Aber das sollte beim Tragus ähnlich gewesen sein. Nachdem ich von Chrirugenstahl auf Sterling Silber gewechselt habe, hat es sich nach einem Jahr dann auch nicht mehr entzündet - komplett geheilt quasi. Schlimme Entzündungen waren es nie, nur gerötet etc. Bereuen tue ich es nicht :-)

...zur Antwort

Die Beziehung zwischen den einzelnen Protagonisten darstellen. Liebesentwicklung zw. den Hauptakteuren beschreiben, allg Handlungsablauf, ausgewählte Songs und deren Zutrifflichkeit bezüglich der Handlungssituation analysieren,... weiss nicht genau ob das alles in solch eine Arbeit hineingehoert, aber dies ist mir spontan eingefallen.

...zur Antwort

Ursachen von Schuppen können viele sein, ebenso gibt es verschiedene "Arten" von Schuppen. Während die einen eher mit trockener Kopfhaut oder Stress einhergehen, sind andere schon krankhaft (bsp. Seborrhoisches Ekzem / Schuppenflechte). Ich leide beispielsweise unter dem seb. Ekzem, wofür es leider derzeit weder eine genaure Erklärung, noch eine wirkliche Therapie gibt. Daher empfehle ich dir zum Hautarzt zu gehen, falls du schon länger Probleme damit hast. Ansonsten versuch es zunächst mit einem Anti Schuppen Shampoo oder einer Kokosöl Kur. Die hilft mir vorübergehend auch immer.

...zur Antwort

Du weißt aber schon dass bei einigen Frauen die Brüste nach der 1. Schwangerschaft noch wachsen ?

...zur Antwort