Helix Piercing stechen lassen mit Freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal danke, dass es noch Leute gibt, die sich das nicht schiessen lassen wollen :D Also pro Person muss mind. ein Elternteil anwesend sein.. Das heisst aber nicht unbedingt beim Stechen! Wenn ihr es z. B. nächsten Samstag machen lassen wollt und eure Eltern keine Zeit haben, können sie schon vorher mit euch das Formular abgeben und ihr dürft dann alleine dorthin (da ihr das Formular ja nicht mehr selber ändern könnt..)

Für die Abheilhung ist ein Stecker besser, da sich der Ring mehr bewegt.. Diesen muss man aber natürlich trotzdem mind. 6 Monate drin lassen, auch wenn man schon früher einen Ring will.. Die meisten Piercer bieten jedoch direkt beides an und ich hab mich damals auch für den Ring entschieden.. Hatte nie Probleme damit, aber risikoreicher ist es eben schon.. Diesen darfst du auch mind. 6 Monate nicht rausnehmen..

Vielen Dank für die Antwort! :)

0

also ich (12 jahre) hab auch nen helixpiercing.habs beim piercer stechen lassen.bei einem guten piercer bekommst du am anfang nur nen stecker rein.den ring darfst du normalerweise erst nach 6-8 wochen reintun.beim schießen wird manchmal auch ein ring aus titan reingetackert.nur manche piercer nehmen sofort ringe.aber so schwer wies auch ist,wenn du nen stecker drinn hast dann warte lieber noch 6 wochen bevor du ihn reintust.des kann sich sau schlimm entzünden.ich hab meinen helix auch erst 2 wochen und zieh die warteprozedur durch.aber wenn du ihn gut pflegst dann siehts voll cool aus.

Ich hab meine vor 2 Jahren mit 14 stechen lassen :) Du kannst dir normal auf der Seite vom Piercer eine Einverständniserklärung für die Eltern ausdrucken ;) Aber ohen gehts nich erst ab 18 ;) Ich hab mir 2 stechen lassen und hab an dem oberen ein Stab und am unteren ein Ring und das hat der Piercer gleich gemacht :D Ich hab gesagt 2 Helix und er meinte gleich das ich bestimmt beim oberen ein stecker und beim unteren ein ring will :D Also RIng von anfang an is eig kein Problem ;)

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Tragus und Helix Piercing - Stab wechseln?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Helix (Ring) und ein Tragus (Stecker) Piercing stechen lassen und daher erkundige ich mich vorher ein bisschen, wie so etwas abläuft.

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man danach den Stab beim Tragus Piercing wechseln muss, wie z.B. beim Medusa Piercing? Ich hab in manchen Foren gelesen, dass man beim Tragus Piercing zuerst noch kein Plättchen als Verschluss bekommt, sondern wie bei nem Ohrring so nen Stecker. (hoffe ihr wisst was ich meine) Bzw. gibt es beim Tragus eig. so nen Plättchenverschluss?

Und ab wann kann man ca. das Helix Piercing wechseln?

Lg aisaki

...zur Frage

Helix-Medizinstecker

ich hab seit zwei wochen ein Helix und der Piercer hat mir ein Stecker reingemacht und es tut noch ein bisschen weh wenn man's dreht....wann kann ich mir ein Ring reinmachen lassen?

...zur Frage

Beim Helix-Piercing als erstes einen Stecker oder einen Ring?

Hey ich lasse mit bald ein helix stehen und wollte fragen ob es besser ist wenn man zuerst einen stecker oder einen ring drinnen hat?Tuts dann mehr weh wenn man zuerst einen ring drin haben will, denn das möchte ich?

Danke im vorraus..!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?