Helix Piercing stechen lassen mit Freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal danke, dass es noch Leute gibt, die sich das nicht schiessen lassen wollen :D Also pro Person muss mind. ein Elternteil anwesend sein.. Das heisst aber nicht unbedingt beim Stechen! Wenn ihr es z. B. nächsten Samstag machen lassen wollt und eure Eltern keine Zeit haben, können sie schon vorher mit euch das Formular abgeben und ihr dürft dann alleine dorthin (da ihr das Formular ja nicht mehr selber ändern könnt..)

Für die Abheilhung ist ein Stecker besser, da sich der Ring mehr bewegt.. Diesen muss man aber natürlich trotzdem mind. 6 Monate drin lassen, auch wenn man schon früher einen Ring will.. Die meisten Piercer bieten jedoch direkt beides an und ich hab mich damals auch für den Ring entschieden.. Hatte nie Probleme damit, aber risikoreicher ist es eben schon.. Diesen darfst du auch mind. 6 Monate nicht rausnehmen..

Vielen Dank für die Antwort! :)

0

also ich (12 jahre) hab auch nen helixpiercing.habs beim piercer stechen lassen.bei einem guten piercer bekommst du am anfang nur nen stecker rein.den ring darfst du normalerweise erst nach 6-8 wochen reintun.beim schießen wird manchmal auch ein ring aus titan reingetackert.nur manche piercer nehmen sofort ringe.aber so schwer wies auch ist,wenn du nen stecker drinn hast dann warte lieber noch 6 wochen bevor du ihn reintust.des kann sich sau schlimm entzünden.ich hab meinen helix auch erst 2 wochen und zieh die warteprozedur durch.aber wenn du ihn gut pflegst dann siehts voll cool aus.

Ich hab meine vor 2 Jahren mit 14 stechen lassen :) Du kannst dir normal auf der Seite vom Piercer eine Einverständniserklärung für die Eltern ausdrucken ;) Aber ohen gehts nich erst ab 18 ;) Ich hab mir 2 stechen lassen und hab an dem oberen ein Stab und am unteren ein Ring und das hat der Piercer gleich gemacht :D Ich hab gesagt 2 Helix und er meinte gleich das ich bestimmt beim oberen ein stecker und beim unteren ein ring will :D Also RIng von anfang an is eig kein Problem ;)

Was möchtest Du wissen?