Also rein theoretisch müsste nur die Haut zusammen gegangen sein. Dein Knorpel wächst nicht unbedingt wieder nach.

Probiere einfach mit etwas Druck wieder den Stab vom Anfang rein zu drücken. Wenn es klappt ist das prima. Und wenn nicht kannst du einfach bei deinem Piercer vorbei schauen, der hilft dir bestimmt ;)

...zur Antwort

An die jungen Frauen: Warum so oberflächlich?

Hallo,

ich würde mal gerne ein paar Fragen stellen bzw. ein paar Sachen feststellen. Ich habe die Schnauze von dem Beziehungsmarkt so voll, vor allem hier an der Universität, die Studentinnen sind echt die schlimmsten von allen.

Warum heißt es immer wieder von euch Frauen "Wir wollen nette, einfühlsame Partner die uns so lieben wie wir sind". Aber ständig haben viele Frauen Ansprüche ohne Ende, gerade im sexuellen Bereich die kein normaler Mensch mehr schaffen kann. Guter/geiler Sex wird so oft angepriesen und dann wird mit Freundinnen darüber ausgetauscht. Ich verstehe das nicht mehr. Und als Mann darfst du am besten gar keine Ansprüche haben.

In der Beziehungsanbahnung läuft es ähnlich. Ständig reißt der Mann sich den Ar*** auf, die Frau lehnt sich zurück und macht nix. Am Ende wird man dann doch wieder weggeworfen. Es ist jedes Mal dasselbe.

Dann gehen viele der Studentinnen in die Clubs und auf die Unipartys. Lassen sich von den charakterlichen Schweinen vö***, obwohl eigentlich über die alles schon bekannt ist und heulen dann im Nachhinein wieder rum, dass man verarscht wurde.

Oftmals spielen dann noch irgendwelche Dating-Apps eine Rolle. Dort lichtet man sich in 50 selfies ab, aber es geht natürlich nur wieder um Bestätigung.

Und viele Frauen können nie alleine sein oder alleine was machen. Ständig brauchen sie "Partner" für alles - "Lernpartner, Laufpartner, Tanzpartner, Feierpartner, Kochpartner, Sportpartner". Diese "Partner" werden dann als Mülltonne verwendet für die eigene Gefühlswelt, aber wenn dann die "Mülltonne" mehr will, wird sie abgeschossen oder beschimpft, weil die "Mülltonne" nicht mehr zu Diensten ist.

Und taucht dann mal ein netter, halbwegs gut aussehender Typ auf der wirklich was ernstes will, fleißig ist und was aus seinem Leben machen will, der wird verlacht und mit dem wird umgegangen wie keine Ahnung. Beleidigungen, Beschimpfungen, Ausnutzen, Hinhalten etc. Alles schon erlebt.

Ich, 21 männliche Jungfrau, in 7 Monaten 22, habe aufgegeben. Dabei gebe ich keine schlechte Partie ab. Sehe halbwegs gut aus (blonde feste Haare, blaue Augen, modischer Kleidungsstil), habe ne eigene Wohnung, weiß was ich will im Leben, bin unabhängig aber das kommt ja alles nicht mehr an. Nur weil ich auf Charakter Werte lege, gerne auch Defizite der Dame hinnehme aber als männliche Jungfrau Ü20 hat man es verkackt. Keine Frau will nen unerfahrenen Typen. Ich hatte bis auf Petting und Küssen gar nichts. Selbst weibliche Jungfrauen haben da schon Ansprüche und wollen nur Erfahrene. Ständig heißt es "Ach nicht so schlimm. Voll süß. Würde mir nichts ausmachen". Im Ernstfall reagiert jede Frau dann anders. Alles schon erlebt. Ich habe die Nase wirklich gestrichen voll und den Glauben an Partnerschaft und aufrichtige Liebe verloren. Sowas ist heutzuage nicht mehr möglich. Mein Zug ist eh abgefahren da ich noch kein Sex hatte mit Ü20. Leider.

...zur Frage

Jaja, diese Studentinnen. Gut dass ich Informatik studiere :D Wir Informatik-Mädchen sind da nicht so.

Ich schätze mal, dass die Hälfte von meinem 200 köpfigen Semester noch Jungfrau ist. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, besser als wenn du mit jeder 2. schläfst ;)

Es ist aber echt schade, dass du "aufgegeben" hast. Ich denke du findest irgendwann ein Mädchen, das perfekt zu dir passt. Vielleicht hast du nur zu den Falschen Kontakt. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass in den anderen Studiengängen bei uns hauptsächlich Barbies sind. Mag ja sein, dass die nicht alle so oberflächlich sind wie sie aussehen, aber ich wurde auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Halte vielleicht Mal in den technischen Studiengängen Ausschau, falls es die bei dir an der Uni gibt. Ich finde die Technik-Mädels sind nicht so unglaublich oberflächlich.

Geb aber auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf! Jeder Topf findet einen Deckel, und nein du bist bestimmt kein Wok ;)

...zur Antwort

Ansich wäre es cool, der Anime ist ziemlich gut.
Vielleicht gibt es in 100 Jahren eine Technologie, die so in der Art funktioniert. Aber richtige Magie wird es nicht geben, wenn es sie jetzt schon nicht gibt ;)

...zur Antwort

Also als normale Praktikantin darf man nicht viel machen..

Bei uns auf Station helfen die Praktikanten beim Essen austeilen, sie gehen auf die Klingel, helfen beim Betten machen, dürfen Brötchen kaufen gehen ( :D ) und müssen immer rennen, wenn die Examinierten keine Lust haben Tabletten ins Zimmer zu bringen.

Ich persönlich bin Jahrespraktikantin und mach eigentlich fast alles außer Spritzen und Infusionen anhängen. Ich ziehe auch Katheter und Braunülen, gehe mit auf Abschlussuntersuchungen und wasch die Leute.

Als normaler Praktikant ist das alles nicht ganz so spannend, aber wenn ich ein Jahr lang nur Betten machen würde, würde ich ausrasten :D

...zur Antwort

Ja meistens ist das so, aber mir gehts genauso. Ich hab meine beste Freundin und das reicht mir. Ich hör einfach nicht hin auf das was andere über mich sagen und mir ist es auch ziemlich egal was andere von mit halten..

...zur Antwort

Ne gute Freundin von mir hat auch eine krumme Nase, weil ihre mal gebrochen war, aber das stört niemanden. Das gehört halt zu ihr :) Ich kenn sogar viele die eine krumme Nase haben.. Mein Freund hat auch eine große Nase :D Aber ich mag seine Nase irgendwie :D

...zur Antwort

Oh man, du müsstest mal mich sehen wenn ich lache :D Meine Augen sind verschieden groß und wenn ich lache ist eins fast zu und das andere auf und ich werd immer voll rot :D Außerdem hab ich voll die komische Lache und grunze aber mir ist egal was die andern denken. Ich bin so ich bin und wenn es dennen nicht passt ist es deren Problem und nicht meins ;)

Lach doch einfach :) Ich finde jeder sieht beim Lachen komisch aus, aber sie lachen trotzdem ;) Jeder ist eizigartig und du hast ein eizigartiges Lachen ;) Es gibt bestimmt einige die dein Lachen mögen und nicht denken, dass du dabei hässlich bist ;)

...zur Antwort
Graffiti gehört zum Stadtbild und ist Kunst

ich finde Graffiti gibt manchen Häusern das gewisse etwas, aber manchmal ist es auch sehr unpassend. Aber so im Allgemeinen finde ich Graffiti nicht schlimm :)

...zur Antwort

Also ich persönlich lauf immer weg wenn ich irgendwo Schlager höre aber jedem das seine :) Bei meiner Musik laufen dafür die andern weg :DD (Meine beste Freundin hat Angst vor meiner Musik) .. Aber schämen musst du dich auf keinen Fall ;)

...zur Antwort

Das kenn ich zu gut.. Ich bin 16 und habe auch nur A.. Immer wenn ich Mädchen mit großen Brüsten sehe würde ich die denen am Liebsten abreißen :DD Aber deine wachsen bestimmt noch ;) Meine sind auch dieses Jahr ein bisschen gewachsen ;D Manchmal bin ich sogar froh kleinere zuhaben.. Eine Freundin von mir (auch 16) hat D und leidet immer an starken Rückenschmerzen..

...zur Antwort

Wenn du dich damit befassen willst wie hell Sterne leuchten und deren Umlaufbahn, dann ist es Astrophysiker :) Ich find den Beruf total toll aber man muss das studieren deswegen wird das bei mir wohl nix..

...zur Antwort