Kann man ein Tragus Piercing wieder weiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also rein theoretisch müsste nur die Haut zusammen gegangen sein. Dein Knorpel wächst nicht unbedingt wieder nach.

Probiere einfach mit etwas Druck wieder den Stab vom Anfang rein zu drücken. Wenn es klappt ist das prima. Und wenn nicht kannst du einfach bei deinem Piercer vorbei schauen, der hilft dir bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knorpel zu dehnen ist saumäßig schmerzhaft. Wenn es nur kleine Unterschiede von ein paar Millimetern einfach mal SANFT versuchen, den dickeren Stecker wieder reinzumachen. Nicht mit Gewalt und ruhig bleiben. Mit etwas Calendulasalbe als Schmiere einreiben und los gehts.

Falls das nicht klappt, bei deinem Piercer vorbeischauen und mal nachfragen, ob er dir da helfen kann. Vllt, kann er es nochmal nachstechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei deinem piercer vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?