tragus schiessen?

piercings - (Piercing, Ohrringe, Tragus)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragus kann auch geschossen werden, ist für die Heilung allerdings nicht so gut wie es stechen zu lassen. Allerdings schießen das sehr wenige. Meine Schwester hat sich das auch stechen lassen und fand das gar nicht mal so schlimm :)

Lass dir niemals ein Piercing schießen! Darüber gibt es hier aber schon genug Antworten auf andere Fragen.. Such einfach mal, dann findest du mehr als genug Gründe, es nicht zu tun. Fängt bei der Hygiene schon an :)

Wieso hast Du Angst vorm stechen, wenn Du Dir sowas zickiges wie den Tragus-Knorpel schießen (also zertrümmern) lassen willst?

Auch wenn der Beitrag schon ein wenig zurückliegt .. ich rate dringend davon ab ein Tragus Piercing schießen zu lassen. Ich selber hab mir auch eins schießen lassen und das Ende vom Lied war dass ich eine Woche später in der Notaufnahme im Krankenhaus saß, da sich das so doll entzündet hat und mein Ohr so doll angeschwollen ist, dass ich das Piercing von selber nicht mehr rausbekomme habe und es höllisch wehtat. Außerdem hatte ich ne Ohrenentzündung, da die Entzündung durch den Knorpel in mein Ohr eingedrungen ist. Klar heißt das nicht, dass das bei jedem so kommen kann und vll hab ich mein Piercing nicht richtig gepflegt usw. und auch wenns gestochen wird kann sich das entzünden, dass ist ja bei jedem unterschiedlich, aber wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würde ich es auf jeden Fall stechen lassen!!

Nein! Da sowas eigentlich auch nur Piercer machen, und dieser seriös sein, wird der stechen oder punchen (viele sagen ja punchen is ein muss sonst is der Piercer Schrott usw. aber mein Tragus wurde gestochen und ist genau so gut verheilt ;))

CrazyCupcacke  02.08.2014, 18:38

*Anhang: Ich würde einen Tragus machen, das kann mit den richtigen Stecker richtig toll aussehen:) und den anderen kann man immernoch machen lassen