Mit Husten Helix und Tragus stechen lassen?

1 Antwort

Mit Husten und Erkältung solltest du kein Piercingstudio betreten, und kein halbwegs seriöser Piercer würde dich piercen. Da wäre eine Entzündung ja vorprogrammiert...

Kurier dich erstmal aus, grade für ein Helix sollte man gesund sein damit es auch vernünftig abheilt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
regu23
Fragesteller

Warum ist da eine Entzündung schon vorprogrammiert?

needlewitch  06.02.2024, 13:13
@regu23

Wenn das Immunsystem schon mit einer Erkrankung beschäftigt ist, sollte man nicht noch eine chronische Wunde hinzufügen weil die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung dann sehr hoch ist. Wer sich piercen lassen will sollte gesund sein und nicht akut erkrankt.