Tragus piercing: ring oder Stecker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, kommt auf dich an, einen ring kannst du eben durch drehen und putzen säubern, ein stecker entzündet sich schneller, sieht aber besser aus!!! Ich habe immer Ringe genommen, weil ich finde die paar wochen kann man auch noch warten,...denn den stecker hin- und herzuschieben tut weh und verzögert die heilung, weil mehr kontakt mit der Wunde da ist! Wenn dir die optik vom ersten tag an wichtig ist, stecker, wenn dir abheilen ohne komplikationen wichtig ist, besser ring!!!

Piercings NIE drehen, sonst entzündet sich der Stichkanal!!!!!!!

0

ich hatte nen barbellstecker, also mit zwei kugeln. der war ziemlich lang und aus plastik. da haste beide eigenschaften. das piercing bewegt sich nicht so stark, genau wie beim labretstecker und du kannst es gut reinigen, so wie beim ring ;)

Was möchtest Du wissen?