Tragus Piercing /Narben

3 Antworten

Mir ging es eher darum, dass ich akutell noch studiere, das heißt es stört keinen Arbeitgeber, aber falls es einen stören solle würde ich es eben wieder entfernen, und ob dann eine Nabe bleibt oder ob das recht gut wieder zuwächs wäre meine Frage... weil eine Narbe nach entfernen hätte ich eben nicht gerne...

das Verheilen dauert so ca. 3 bis 6 Monate, manchmal auch länger, du must es am anfang drin lassen weil es sonst sofort wieder zuwächst, ein kleines loch wird schon bleiben

Nein, eine Narbe wird es nicht geben. Höchstens gaaaaaanz minimal, die man kaum sieht.

Tragus Piercing + Kopfhörer?

hab überlegt mir ein tragus piercing stehen zu lassen und dann ist mir aufgefallen wenn es noch nicht verheilt ist und man sich kopfhörer ins ohr steckt muss das doch weh tun oder geht das??

...zur Frage

Tragus piercing entzündet, was tun?

Ich habe mir vor knapp einem monat ein tragus piercing stechen lassen und es jeden morgen und abend desinfiziert.. Trotzdem hat sich jetzt um das loch eine kruste gebildet und ist gerötet. Wie muss ich es behandeln?

...zur Frage

tragus piercing schmerzen und risiken?

hallo,

ich will mir ein tragus piercing am rechten ohr stechen lassen. ich habe schon ein helix am linken und das tat mir überhaupt nicht weh. ein kleine piiieks mehr nicht. tut ein tragus viel mehr weh? was für risiken gibt es beim tragus? (helix ist sehr schnell verheilt) wird beim tragus ein ring oder ein stecker am anfang eingesetzt?

danke schonmal im vorraus LG Katharina

PS: meine eltern sind einerstanden (bin 15)

...zur Frage

Würden meine Eltern mir ein tragus Piercing PRINZIPIELL erlauben?

Hallo!
Meine Eltern haben meiner Schwester mit 14 ein bauchnabelpiercing erlaubt (das war 2004) und ich möchte gerne ein tragus Piercing mit 15 ... würden meine Eltern es prinzipiell erlauben?

Bild tragus Piercing siehe unten

...zur Frage

Tragus Piercing selber stechen wer hat Erfahrung?

Wer hat es sich selber gestochen, wie ist es verheilt, Risiken?

...zur Frage

Merkt man ein Tragus Piercing nach verheilung noch?

Hallo Ich finde ein Tragus Piercing sehr schön. Vor dem Stechen habe ich keine Angst also selbst wenn das weh tut dann ist das eben so ..muss man mit rechnen wenn man sich was durch den Knorpel stechen lässt. Mich würde aber mal Interessieren wie schnell das verheilt ist und ob es probleme gab. Ich weiß das ist bei jedem anders und kommt auch auf die pflege an. Und spürt man das noch nach wochen beim schlafen am anfang ist das bestimmt unangenehm aber ändert sich das auch wieder ? Hat jemand im Alltag Probleme damit? Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?