Tragus Piercing /Narben

4 Antworten

Mir ging es eher darum, dass ich akutell noch studiere, das heißt es stört keinen Arbeitgeber, aber falls es einen stören solle würde ich es eben wieder entfernen, und ob dann eine Nabe bleibt oder ob das recht gut wieder zuwächs wäre meine Frage... weil eine Narbe nach entfernen hätte ich eben nicht gerne...

Hi,

hab selbst ein tragus also bericht aus erster hand

es dauert recht lang bis das verheilt ist weil das ja durch den knorpel gestochen wird AUF KEINEN FALL SCHIESSEN LASSEN!!! sonst kann es sein dass der knorpel splittert

rausmachen würd ich es frühstens nach 3,4 monaten .. lieber erst nach nem halben jahr und dann auch erstmal nicht allzu lang ... 2-3 tage sonst wächsts zu

VG

das Verheilen dauert so ca. 3 bis 6 Monate, manchmal auch länger, du must es am anfang drin lassen weil es sonst sofort wieder zuwächst, ein kleines loch wird schon bleiben

Nein, eine Narbe wird es nicht geben. Höchstens gaaaaaanz minimal, die man kaum sieht.