Kann es irgendwann Magie geben wie in the irregular at magic high school?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansich wäre es cool, der Anime ist ziemlich gut.
Vielleicht gibt es in 100 Jahren eine Technologie, die so in der Art funktioniert. Aber richtige Magie wird es nicht geben, wenn es sie jetzt schon nicht gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Magie gibt und niemals gegeben hat, kann man die Frage getrost verneinen.

Denk doch mal drüber nach, denkst du nicht, das wenn es Magie tatsächlich gäbe, die Weltgeschichte anders verlaufen wäre?

Dass Magie nicht schon lange kultiviert und in Industrie, Militär, Medizin und Sicherheit eingesetzt werden würde?

Das Hitler zum Beispiel den Test auf magische Begabung für deutsche Bürger verpflichtend gemacht hätte? Etc. ?

Magie ist nichts weiter als Fiktion und Scharlatanerei, lass die Finger davon und bleib in der Realität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztlich wäre Magie nur eine weitere Art Naturgesetze. Ob es diese Gesetze irgendwie gibt sodass man sie zumindest mit Hilfsmitteln nutzenn kann... wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbuddy
29.06.2016, 14:01

Wie willst du ein Naturgesetz hinzufügen? Dort gibts sicherlich kein Parlament dafür :D

0

Was möchtest Du wissen?