Solche kleinen Stolperer sind meistens Extrasystolen, muss man sich keine Sorgen drum machen. Wenn es aber häufiger und unangenehmer wird, solltest du zum Kardiologen gehen.

...zur Antwort

Ich Liebe sie, Sie liebt mich aber hat einen Freund

Hallo Zsm. Hab diesen Account schon ne ganze weile nicht gebraucht (ca. 3 jahre oderso). Irgendwie brauch ich ihn nur wenn ich ihm Thema liebe nicht mehr weiterkomme. Noch eine letzte Sache schreibe auf dem Handy deshalb hat es soviele fehler:/

Ich liebe ein Mädchen (wir sind beide 15) wir machen sehr viel miteinander,schreiben viel etc. Gestern Abend sind wir zsm. Wieder rausgegangen haben uns an einem ort etwas hingesetzt und miteinander geredet. Danach ging ich nach hause und sie begleitete mich. Auf dem nachhause weg kitzelte sie mich (was sie immer macht auch in der Schule undso btw. Wir sind in der selben klasse) das macht sie immer wenn ich ihre hand halten soll. Ich hielt ihre eine Hand bereits und so hoelt ich ihre andere auch. Dann standen wir dort und schauten uns einfach in die augen und sagten nichts. Sie schaute mir nach einer weile auf den mund. Also küsste ich sie und sie erwiderte den Kuss. Wir küssten uns ziemlich lange und dann liefen wir weiter und sie begleitete mich noch bis zu Hause und verabschiedete sich. Seither (auch zuvor schon) hab ich nur noch sie im Kopf kann mich auf keine Hausaufgaben konzentrieten etc. Wie ihr wohl schon im Titel gelesen habt hat sie seit fast 1 jahr einen freund. Heute hat mie ihre bf erzählt das sie von dem kuss weis (frauen können wirklich nie etwas für sich behalten:D) Und sie sagte auch das sie mich liebe aber sie (ihre bf) denkt das sie trotzdem nicht mit mir zsm. Sein will wegen ihrem jetztigen freund weil sie ihn nich verletzten will, das wisse sie weil das mädchen welches ich liebe ihr das schon indirekt gesagt hat. Trotzdem ist sie heute fast die ganze zeit zu mir gekommen, ich verstehs einfach nicht, ihre BF sagt das sie für ihren freund nurnoch gefühle habe und mich lieben tut. Ich soll ihr einfach nur zeit lassen hat sie gesagt.

Meine Frage nun wiso macht sie das? Sie betrügt ja eig sowiso ihren freund also verletzt es ihn vlt weniger wenn sie einfach mit ihm schluss machen würde.

Was soll ich/kann ich tun? Ich glaube ich werde wohl mit ihr reden aber wie soll ich ihr es sagen?

Ich lieb sie halt mega fest und wenn sie mich liebt sollten wir doch zsm kommen finde/hoffe ich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/ Hab mega liebeskummer und kann grad nich lernen obwohl ich morgen ne physik arbeit schreiben muss:/

MFG

(Bin dankbar für jede antwort oder jeden kommentar)

...zur Frage

Warte einfach ab, auch wenn es schwer fällt. Sie ist am Zug! Und du hast Recht, verletzt hat sie ihren jetzigen Freund sowieso schon, aber wieso sie das macht, muss sie selbst herausfinden.

...zur Antwort

Kenne mich auch nicht genug aus, kann aber meine Erfahrung mitteilen: War auch Student, mit genausoviel Geld wie du, allerdings haben meine Eltern auch noch meine Wohnung bezahlt.

Habe die Briefe 6 Monate einfach ignoriert. Dann stand plötzlich einer vor meiner Tür als ich nach Hause kam und hat mich gleich abgefangen und mich eingetragen.. Da es als Student ja auszuschließen sei, dass ich keinen Laptop habe.. Naja. Ich kam wenigstens drum herum, die 6 Monate nachzuzahlen. Das kann nämlich auch passieren, wenn die dich erwischen.

Würde auch mal anrufen und deine Situation schildern, mehr kannst du dann nicht tun. :/

...zur Antwort

Kannst du nicht zu einem anderen Termin hingehen? Für deinen geänderten Zeitplan kannst du ja nichts, da müssen sie dir doch einen Ausweichtermin geben können?

...zur Antwort

Diese ganzen Effekte, die du meinst, kommen nur bei Frauen, die vorher zu wenig Östradiol produzieren. Wenn da alles in Takt ist, verändert sich nichts.

...zur Antwort

Wenn du kein Bafög kriegst und Steuern zahlst, darfst du so viel verdienen wie du willst.

...zur Antwort