Ich Liebe sie, Sie liebt mich aber hat einen Freund

8 Antworten

Du hast dich in eine bestehende Beziehung eingemischt, was ich erstens nicht gut finde. Zweitens ist das, was sie macht sehr unfair. Entweder spielt sie nur mit dir, weil es ihr mit ihrem Freund grade bissel langweilig ist und sie weiss das sie jederzeit zu dir kommen kann, oder sie hintergeht ihren Freund einfach übelst. Sag ihr du willst eine Entscheidung! Entweder Er, oder Du. Wählt sie ihn, dann entferne dich von ihr um ihr klar zu zeigen, was ihre Entscheidung zu bedeuten hat. Da musst du hart bleiben. Drittens, auch am Handy kann man ohne Fehler schreiben.

5

Danke erstmal:) Ja auf dem Handy kann mann ohne Fehler schreiben aber war grad im stress weil ich noch etwas los hatte. Hast recht werd wohl morgen mit ihr reden.

0

Also, ich geb dir den Tipp, dass du versuchst sie aus deinem kopf zu bekommen. Sie betrügt gerade ihren Freund. Wenn sie das jetzt macht, Kann es sehr gut sein dass sie wieder ihren Freund betrügen würde. Ich mein Menschen können sich ändern, Menschen machen fehler. Aber sie betrügt ihren Freund, und du unterstützt sie dabei, indem du davon weißt und es zulässt.

Also lass die Finger von ihr, auch Wenn es schwer fällt, aber wir haben es alle geschaft, und mit 15 wird sie kaum DIE große Liebe sein, auch Wenn du das vielleicht jetzt noch denkst...

Ansonsten red einmal Mir ihr darüber, ob ihr bewusst ist was sie macht. Wenn es ihr bewusst ist, dann Kannst du sie fragen wie sie sich das vorstellt Wenn jemand den sie echt gerne hat sie betrügt.

Viel glück aufjedenfall!

5

Danke:)

0

Was du machen sollst? Lass die Finger von ihr. Denn das was sie derzeit mit dir macht, kann sie jederzeit auch wieder mit einem anderem machen sofern sie denn was mit dir anfangen würde.

5

Wird schwierig wenn mann verliebt ist:/

0

Wie bekomm ich meinen Schwarm und meine BF auseinander?

Hey Leute, ich und meine BF sind in den gleichen Jungen verliebt. Sie macht sich richtig an ihn ran und so obwohl sie weiß das ich auch auf ihn stehe etc. richtige BFs sind wir so wieso nicht mehr (sie ist richtig doof manchmal zu mir). Und jetzt will ich mich „räch**“ in dem ich die beiden auseinander bringe (sie sind nicht zsm), er sagt auch immer das er nicht auf sie steht und so, macht bei mir aber „Andeutungen“ das er mich mag. Aber er ist einfach zu schüchtern glaub ich.Habt ihr Ideen Wie ich das anstellen kann?

...zur Frage

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Was will er deen nur?

Also mein ex/18 hatte 3 tage vor dem jährigen Schluss gemacht er hat gesagt er hat kkeine Gefühle mehr aber hat noch an dem tag bevor die Trennung war geschrieben er liebt mich und will mich nicht verlieren, dann hat er mit seinem Bf gezockt da hatten wir kurz telefoniert und da war auch noch alles gut eine halbe stunde nach dem telefonat macht er schluss. Er hätte keine gefühle mehr aber schreibt mir trotzdem er liebt mich noch bissl. So wir haben uns oft gestritten weil ich eifersüchtig auf seine bf war wegen dem Verhalten von ihm zu ihr. In der Schule stehen wir jede pause zu dritt beieinander und wir ärgern uns die ganze Zeit er kitzelt mich und ich ihn wir berühren uns eigentlich so oft wie möglich. Seine bf hat einen Freund und er schaut ihr immer bei allen sachen zu im Sport oder im Unterricht. er sagt er hat keine gefühle für soe etc aber auch angeblich keine für mich. Er trifft sich auch mit anderen Mädchen die 2 jahre jünger sind wie seine bf. Mit seiner bf komme ich jetzt mega gut klar aber alle sagen er hat noch Gefühle für mich und wir kommen definitiv wieder zusammen. Wir sind auch erst fast 2 Wochen getrennt. Ich weis nicht was das ist... ich hatte ihn als ich bei ihm war geküsst und er hat mich nicht sofort zurückgewiesen oder so er ist aufgestanden und wir haben uns ganz lange umarmt. Er meinte was ich da mache bzw was das wird und ich habe weitergemacht und dann hab ich ihm seine Füße massiert... Ich meine sowas lässt man doch nicht von seiner ex machen... Wir treffen uns auch nochmal aber lohnt es sich noch zu kämpfen ich meine denkt ihr er will noch was von mir?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Er macht mir Hoffnungen, obwohl er eine andere liebt. Was tun?

Also ich habe dem Jungen in den ich verliebt bin gesagt das ich ihn liebe. So er hat voll nett reagiert aber mir halt gesagt dass er eine andere liebt, die ihn aber nicht liebt. Seit dem macht er mir so doll Hoffnungen schreibt so Sachen wie ob wir uns umarmen wollen und ist Mega nett zu mir also netter und süßer als vorher aber ich weiß dass er immer noch die andere liebt. Ich versteh das einfach nicht.... was bin ich für ihn ??....

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?