wie bekomme ich mein piercing raus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es ein stecker ist, vorne mit einer kugel, hinten (innen) mit einem plättchen, dann musst du die kugel vorne abschrauben. das geht nicht immer so einfach. du kannst auch versuchen den stecker vorsichtg mit einer kleinen zange zu halten, und die kugel dann zu drehen.

schaffst du es nicht alleine, geh ins piercingstudio, die meisten wechseln den schmuck umsonst oder gegen einen kleinen unkostenbeitrag von etwa 2-5 euro

Du muss mit den Zähnen das inner Plättchen 'festhalten' . Aber pass auf das du's nicht Kaputt beißt ;) Dann müsste es klappen das dauert ein bisschen bis die Kugel ab ist . Das fühlt sich zwar nicht so an als wenn die die Kugle bewegt aber die bewegt sich dreh länger dran dann müsste es gehen ;)

Setz Dich in die Wanne und weiche Deine Haut ein bisschen ein, dann kannst Du es auch leicht rausdrehen !!!

mit na zange (kneifzange) oder geh einfach da hin wo du den gemacht hast bzw lassen machenhast

Hahaha, da hast Du jetzt mit Deinem Piercing davon !

LenaBenaish
Fragesteller

hahaha, als wenn mich die meinung anderer interessiert :)