Ohrläppchen tun weh bei Ohrringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell sind die nicht hinreichend nickelfrei.

Wenn Du schlechtes Metall über Tage mit einer Wunde in Berührung bringst, kann das zu einer Allergie führen.

Trägst Du eigentlich sonst Ohrringe, momentan?

Strawberryyxxx
Fragesteller

Nein habe schon seid Jahren keine mehr getragen

W00dp3ckr  01.03.2023, 19:02
@Strawberryyxxx

Dann Kauf Dir jetzt Titanstecker und setze die ein. Behandle das über 1-2 Wochen wie frische Ohrlöcher. Dann Probier mal aus, welche Metalle Di dann tragen kannst.

Ouuh ja, mit den hab ich auch gern mal Probleme...keine Ahnung, was das für ne Schrottmischung ist, ich vertrags jedenfalls auch oft nicht gut.

Nimm Titan, das ist auf jeden Fall gut verträglich - Gold soweit ich weiß auch, falls das in Frage kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass du nur hochwertiges Material verträgst (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings