Plege bei upper lobe?

2 Antworten

Gut, das du vorher fragst. :-)
Ich empfehle dir es erst nach der Kanu-Tour zu machen. Wichtig ist, das du insbesondere am Anfang dauernd die Möglichkeit hat einfach an sauberes Wasser zu kommen um die offene Wunde zu spülen.
Die Wasserqualität auf dem Gewässern auf denen du fährst kann gut sein oft ist sie aber nicht so perfekt, das man dieses Wasser in einer offenen Wunde haben möchte...
Im Allgemeinen heißt es nach dem Stechen sechst Wochen die Erststecker tragen. Baden ist in vielen Fällen ab drei Wochen nach dem Stechen wieder möglich.

Fängt man sich eine Entzündung ein, verlängert sich das ganze bis alles wieder Gut ist - also ohne Endzeitpunkt...

Deshalb erst Kanu, dann Ohrlöcher :-)
Viel Freude mit Beidem

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Überall steht sechs Wochen nicht schwimmen und baden weil das so gemeint ist, daher ist eine Kanutour zwei Wochen nach dem Stechen keine gute Idee.

Lass dir die Löcher nach der Tour stechen, dann kann es auch vernünftig abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,