Abstand zwischen 2 Piercings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fragen sind nie absolut ja oder absolut nein.

Bei zwei verschiedenen Ohren kannst/willst du dann halt auf keinet Seite mehr schlafen, sondern eher nur am Rücken.

Entzündungsfaktoren sind eher lokal aber dein Körper muss halt die Fähigkeit haben das abzubauen.

Es wird auch Leute geben, die sagen, dass es am selben Ohr okay wäre...

Wie gehst du mit dem Wildfleisch um? Hast du No-Pull-Disks?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ayliin165
Fragesteller

Tyrosur Gel benutze ich grade ^^ wenn das nicht hilft sind aber No Pull Disks geplant.

Auf der anderen Seite ist es kein Problem, wenn du nicht auf der Seite liegst, weil auf einen frischen Piercing soll man ja nicht liegen, hier wäre ein Lochkissen ganz hilfreich

Also was echt wichtig ist ist dass du nicht am anderen Ohr was machen lässt weil du sonst beim schlafen auf keiner seite liegen kannst. Aber frag deinen Piercer. Ich denke es wird ok sein.