Zugewachsene Ohrlöcher selber wieder durchstechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde des möglichen Theaters wegen heute auch Ohrlöcher vom Profi stechen lassen, auch nachstechen wie in deinem Fall. Wenn du bereits welche hattest, die zugewachsen sind, macht das beim Selberstechen keinen Unterschied, ob schon mal Löcher da waren oder nicht - das Risiko ist das gleiche. Habe mir zwar in der Jugend fünf Ohrlöcher an einem Ohr selbst gestochen, aber heute gruselt mich vor der Erinnerung und ich war mir über die Infektionsgefahr damals nicht wirklich klar - hatte also pures Glück. Zahl also besser die paar Euro und geh auf Nummer Sicher! LG

lieber nicht. Geh zu einem Juwelier. Der macht es dir doch. Du kannst dir ne Entzündung holen.Außerdem gibt er dir so ein kleines Fläschchen mit einm Mittel zur Dessinvizierung.

Ich würde zu einem Piercer gehen. Ärzte piercen nicht, bzw. sollten es nicht tun - Piercer operieren ja auch nicht.

So ein Schmarrn, doch nicht zum Arzt. Zum Juwelier reicht vollkommen aus Ärzte haben was wichtigeres zu tun.

1

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(