Den Salat solltest du heute noch essen

...zur Antwort

Vor 1 1/2 Monaten war noch ein anderes Quartal. Das heißt du brauchst ab April wieder deine Karte. Falls dein Hausarzt im April deine Karte schon hatte, kannst du dir eine Überweisung zu diesem Arzt, zu dem du gehen musst, geben. Wenn nicht, dann kannst du ruhig zum Arzt gehen (ob er dich gut kennt das spielt hier überhaupt keine Rolle). Du hast ja in diesem Quartal immer noch Zeit die Karte nachzureichen.

...zur Antwort

Natürlich bekommr sie eine Strafe. Sowas macht man  nicht.Stell dir vor jemand  Fremder kommt in dein Kinderzimmer und macht mit deinen Sachen rum. Würde dir das gefallen?

...zur Antwort

Das kann schon sein. Du bist noch im Wachstum. Lass dir nichts von gleichaltrigen einreden, denn es kann sein dass es sich bei jedem anders auswirkt. Ernähre dich gesubd, esse Fleisch und geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie kapiert dass man im wirklichen Leben lieber redet als schreibt.

...zur Antwort

Im laufe der Jahre und Jahrzehnte, in denen du deine Regel hast, verändert sie sich immer wieder. Das ist normal

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle wäre so schnell ich könnte zum HNO Arzt gefahren und hätte nicht lange im Internet herumgeschrieben. Meine Gesundheit wäre mir da wichtiger. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen. Jetzt schau dass du weg kommst.

...zur Antwort

Wie wärer es wen du einfach beim Arbeitsamt fragen würdest? Soviel ich weiß, bekommt man wenn man "nur" arbeitslos ist noch kein Wohngeld, sondern erst wenn man Hartz 4 hat.

...zur Antwort