Das kann schon sein. Du bist noch im Wachstum. Lass dir nichts von gleichaltrigen einreden, denn es kann sein dass es sich bei jedem anders auswirkt. Ernähre dich gesubd, esse Fleisch und geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie kapiert dass man im wirklichen Leben lieber redet als schreibt.

...zur Antwort

Mit 15 kannst du schon arbeiten. Jugendliche, die mit 15 aus der Hauptschule kommen, müssen das auch.

...zur Antwort

Geh in die Apotheke oder zu einem anderen Frauenarzt

...zur Antwort

Ruf einen Schulkollegen an und frag ihn. ( Sowas findet man nicht bei Google, ist zu einfach) In Zukunft im Unterricht besser aufpassen und gleich den Lehrer nochmal fragen wenn du etwas nicht kapierst.

...zur Antwort

Zunächst einmal: Es ist eine gute Idee und gar nicht so abwegig. Es kann ja durchaus sein dass...........Geh in ein Bastelgeschäft oder Baumarkt und kauf dir buntes Papier mit Stickers und packe es schön ein.

...zur Antwort

Das hättest du wohl gern. Du meinst, du wirst Sekretärin in der Schule, dann hast du ein viertel Jahr Uhrlaub. Das ist nicht so. Die haben genauso Urlaub wie alle anderen, den Urlaub, der ihnen gesetzlich zusteht. Im Sekretäriat gibt es immer Arbeit. Frag mal eine Sekretrin was sie in den " Ferien " alles tun muss.

...zur Antwort

Geh mal zu einen Urologen. Das hätte schon, als du ein kleiner Junge warst, operiert werden müssen.Man kann aber jetzt schon auch noch was machen.

...zur Antwort

Ist dir gerade langweilig?

...zur Antwort