Betrug mit 14

4 Antworten

Eine Verwarnung, da sie nich nicht straftätig ist (bin mir nicht ganz sicher). Aber lebt ihr in Deutschland oder der Schweiz?

Es heißt "strafmündig" ^^ und das ist man in D ab 14.

1

Deutschland

0

vermutlich hausverbot und ein paar sozialstunden, damit sie nicht ohne strafe davon kommt.

soll ja daraus was lernen.

Das liegt in deren Ermessen. Mit Hausverbot wird zu rechnen sein.

Anzeige mit 14 bekommen?

Was passiert, wenn ein 14 Jähriger eine Anzeige wegen Rufmord bekommt?

...zur Frage

Würdet ihr eine Anzeige erstellen?

Also wenn jemand euer Handy klaut und die Polizei ihn erwischt hat- fragen euch die Polizisten ob ihr denn eine Anzeige erstatten wollt- jedoch ist der Täter Recht einsichtig. Würdet ihr ihn trotzdem anzeigen oder nicht- Mein Vater hat gesagt das man eine Anzeige erstatten MUSS damit die Leute eine Strafe bekommen- aber ich will das irgendwie nicht- ich will irgendwie nicht das die Leute eine Strafe zahlen müssen. Würdet ihr trotzdem eine Anzeige erstellen oder nicht und mit WELCHEM GRUND

...zur Frage

Unter 14 Jahre alt - Anzeige bekommen?

Mein Kumpel hat 2 oder 3 Leute auf einer Internetseite um insagesamt 30 Euro oder so betrogen. Kann er dafür angezeigt werden?

...zur Frage

BETRUG - welche Stafe?

Hallo zusammen . Ich habe eine Frage und zwar mein Bruder hat vor 4 Jahren als er noch 14 war Anzeige bekommen wegen Diebstahl und hat 20 Sozialstunden dafür gemacht . Jetz ist der 18 und hat Anzeige wegen Betrug bekommen. Er hat Preisschild ausgetauscht und wurde erwischt. Jetzt meine Frage sind was für eine Strafe er bekommt? Und kommt das in seinem Führungszeugnis?

lg

...zur Frage

Studienausweis fälschen und bei der Deutschen Bahn erwischt werden, welche Strafe?

Hallo ich habe das Semesterticket meiner Schwester gefälscht und wurde bei der Deutschen Bahn erwischt. Habe eine Vorladung bei der Polizei wegen Betrug und Urkundenfälschung bekommen. Ja war blöd von mir, nur ich weiß jetzt überhaupt nicht was für eine Strafe mich da erwartet? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Etiketten vertauscht strafe?

Hallo community Ich hatte heute einen Fehler gemacht Ich hatte die Etiketten bei einem einkaufzentrum erwischt und musst viel Geld bezahlen und meine frage ist könnte jz auch eine HAFTSTRAFE kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?