HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

4 Antworten

Es gibt Leute die haben einfach Probleme mit Ohrlöchern. Bei meiner mum immer das selbe hat sich immer wieder entzündet... Aber lass dich doch bei einem piercer beraten die helfen immer gerne!!

Ich habe das damals selber gemacht. Ne Sicherheitsnadel genommen, mit nem Feuerzeug heiß gemacht und durch. Trage seit 20 Jahren keine Ohrringe mehr, aber die Löcher sind immer noch gut.

ich weiß nicht... tut das nicht total weh?

0
@lCindyl

Jemand der schon ne fette Entzündung hatte, sollte soche Experimente lassen.

Bei mir war früher ein Mädchen in der Schule die sich selbst so den Nabel gepierct hat. Das fing irgendwann so an zu suppen, das du das tatsächlich sogar gerochen hast wenn sie neben dir stand - Richtig muffig, eitrig. Irgendwann wurde das Gewebe dort schwarz und sie musste zum Arzt.

Ein anderes Mädel freute sich ganze 2 Tage über ihre selbst getsochenen Löcher - Dann hatte sie anstatt von Ohrringen weisse Pflaster an den Ohrläppchen hängen.

Schick und echt gesund sowas.

2
@lCindyl

Ja Tat weh, aber damals gab es ja schon Ohrloch Antisept. Ist zum Glück gut gegangen. Heute würde Dich jeder für bekloppt halten. Als verantwortungsvoller Familienvater würde ich es heute garantiert auch nicht mehr tun.

2

Da wirst du nochmal neu stechen lassen müssen. Wie bist du denn im Urlaub damit umgegangen, das es sich so entzündet hat - Warst du da vll viel im Wasser, hast viel daran gefummelt oder oft geschwitzt? Da kann sowas eher mal passieren, so geraten schnell Bakterien in die Wunde.

Du solltest sowas lieber nicht nochmal vor dem Urlaub machen, die Ohrringe so wenig wie möglich berühren (außer 1x am Tag leicht drehen mit desinfizierten Fingern, das Ohr danach dann auch nochmal desinfizieren)

Ich habe sie nur zum desinfizieren und drehen angefasst. - meine mum meint, die von Pannen haben sie ihn zu fest zugemacht... :(

und kann man sie nicht irgendwo nachstechen lassen? weil nochmal neue nebendran will ich nicht so wirklich...

0
@lCindyl

Geh am besten mal in ein richtig gutes Piercingstudio - Besser 2 € mehr ausgeben und dafür gut beraten und versorgt sein. Die wissen sicher was man da machen kann.

1

Zugewachsenes Ohrloch durchstechen lassen?

Hi, ich habe ein drittes Ohrloch welches leider zugewachsen ist und da ich demnächst eh zu meiner Piercerin gehen wollte für einen zweiten Helix, wollte ich mir das Ohrloch auch durchstechen lassen. Ein Helix kostest bei ihr 45€, wieviel kostest dann das Ohrloch? Und kann man das wieder durchstechen lassen?

...zur Frage

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

ohrlöcher nachstechen lassen? wo?

hi. ich hatte mir vor gut 10 jahren mal ohrlöcher schießen lassen, hatte aber seit gut 8 jahren keine ohrringe mehr drin aufgrund von unverträglichkeit und so. jetzt habe ich vor mir wieder ohrlöcher zu machen, da ich mir tunnel machen will, jedoch ist meine frage, ob man sich problemlos die alten löcher wieder nachstechen lassen kann? man sieht immer noch bei mir, dass da mal welche waren, also nehme ich mal stark an, dass sie noch nicht ganz zugewachsen sind, aber selbst einfach mit einem ohrring durchstechen möchte ich nur ungern.

wo kann man also sich das nachstechen lassen? einen piercer gibt's bei uns in der stadt meines wissens nach nicht, was gibt es da für alternatien?

...zur Frage

Ohrringe: Spanischer Haken?

Neulich war ich bei einer Schmuckverkäuferin, welche mir Ohrringe im Angebot gezeigt hat. Die Verschlussart nannte sie "spanischer Haken", es handelte sich dabei um einen langen Haken, der etwa genauso lang wie der Ohrring ist und unbeweglich.

Mir hat das gut gefallen, aber wenn ich nach "spanischen Haken" suche, finde ich keine Ohrringe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

zugewachsenes ohrloch...durchstechen?

hey leute, ich hab mir vor 2 monaten ohrlöcher stechen lassen, aber vor zwei tagen ist beim schlafen einer der beiden stecker rausgegangen, ich habe es erst gerade eben bemerkt, und das ohrloch ist jetzt hinten schon zugewachsen. kann ich da jetzt einfach mit einer desinfizierten nadel durchstechen? :S (viel ist das ja nicht) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?