Trotzdem mit Ohrring durchstechen?

3 Antworten

Besorge dir doch ein paar Ohrstecker mit einem wirklich dünnem Stift (z.B. Perlen -Stecker, die sind alle irgendwie extrem dünn; warum, weiß ich auch nicht) und versuche den ganz vorsichtig durchzustecken. Wenn's klappt ist es gut, wenn nicht, kannst du immer noch deine Ohren ansehen lassen, wirst aber dann wahrscheinlich um das neu stechen nicht drumherum kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Natimichl bestätigt

Du kannst zum Piercer gehen und Dir da die Ohrlöcher “reaktivieren” lassen. D.h. Es wird gesehen, ob es reicht, da einen kleinen Dehnstab durchzustecken, oder ob es wirklich neue Löcher sein müssen.

Aber auf jeden FAll wird da kenntnisreich und sauber gearbeitet.

Ich vermute die Löcher sind noch da, versuche mit etwas Öl oder ähnliches Schmiermittel, und einen Ohrstecker die Kanäle wieder frei zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KikiGE
Fragesteller

Dankeschön!