Zugewachsene Ohrlöcher beim Piercer wieder aufstechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Piercing`loch` kann wieder geöffnet werden, machen schwangere genauso, bei der Ss rausnehmen & nach nem ganzen Jahr ungefähr neu öffnen& Piercing rein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es gibt ansich überhaupt kein "Nachstechen" - entweder die Löcher sind noch da und können wieder aufgedehnt werden oder aber es muß neu gestochen werden.

Geh am besten einfach zu einem erfahrenen Piercer und laß den mit einem passenden Dehnstab testen, ob die Löcher noch vorhanden sind oder wirklich neu gestochen werden müssen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja geht problemlos :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)