Ohrloch selber stechen. Wie macht man dass am besten fast ohne schmerzen FAST!?

6 Antworten

Selbst machen ist immer eine ganz blöde Idee. Da gibt es so viele Risiken und so viel zu beachten.

Frag doch mal deine Eltern, ob sie vielleicht was zu dem Geld beisteuern oder wünsch dir zum Geburtstag, dass du Ohrlöcher gestochen bekommst.

Ich rate dir trotz allem, dass du zu einem seriösen Piercer gehst. Das Geld ist es sicher wert.

also ich habe einfach mit einem sauberen ohrring solange in die gewünschte stelle am ohr gedrückt bis ich irgendwann durch war (mit dem Stift des Ohrrings)

Mir tat es nicht weh und es hat auch danach nie Probleme gemacht. Habs danach mit Desinfaktionsspray besprüht mehrere Tage lang.

Ohrlöcher gibts auch für unter 20€. Und die 20€ würd ich auch zahlen, selber stechen ist zwar möglich aber da bleibt n zu hohes Restrisiko.

Bei mir in der gegend kiregt ma nes nirgendsweo für unter 20 euro. Is eigentlich ne beliebte sadt wo keiner kennt :D Ne ehrlich, da is nur des glaub des zweit größte volksfest von deutschland, die stadt kennt ja eh niemand ( is 35 km weg )

@Aeffin15

in meiner stadt gibt es das sogar beim juwelier für ~13€! das finde ich schon ok. es wird nicht mehr mit pistolen gearbeitet, somdern mit etwas anderen (ist aber auch schießen) habe 4 ohrlöcher dort machen lassen und sie haben sich nicht entzündet...habe sie auch schon sehr lange

du brauchst Eiswürfel und einen Apfel und eine nadlel die du heiss machen kannst, und trzd halten. Auf jedenfall machst du des so : du nimmst 2 Eiswürfel und kühlst dein Ohrläppchen sehr stark ab , dann nimmst du die heisse nadel und den apfel, den apfel hinter das Ohrläppchen und dann einfach mit der heissen nadel durchstechen dort wo dus willst :D alter trick und funktioniert super habich auch so gemacht.

Welche Nadel nimmt man dafür her??

Und wie macht man die heiß??

Achja muss am neiswürfel nehmen oder kann am nauc hdeo nehmen? Is ja auch kühlend :D Und mit desinfektionsmitte lgibts da dnan be ideo infektions gefahr???

bzw. entzündungsgefahr :D

Wie wär's, wenn du dich mal wenigstens 5min ernsthaft über dieses Thema informierst? Piercings selber stechen (und JA, auch ein Ohrloch ist ein Piercing) ist einfach nur dämlich. Genau so dämlich ist es, wenn man sich das beim Juwelier schiessen lässt, da da die Hygiene genau so katastrophal ist.. Wenn du reif genug bist und dir deine Gesundheit was wert ist, solltest du zu einem seriösen Piercer gehen!

Warum gesundhet?

Du weißzt aber schon ,dass ic hauch alles desinfeziert habe oder??

@Aeffin15

Weil Bakterien und Krankheiten in den Blutkreislauf geraten können, wenn nicht steril gearbeitet wird und dann viel Spass! Und du weisst schon, dass desinfizieren und sterilisieren nicht das gleiche ist?? Naja, daran sieht man gleich nochmals, dass du dich besser nochmals informieren solltest..