4. und 5. Ohrlöcher

4 Antworten

Vom Schmerz her ist das schießen angenehmer außerdem ist es wesentlich billiger.Beim Schießen gibts nur das Gerücht das dabei angeblich der Knorpel splittern könnte.

Das kann ich aber absolut nicht bestätigen.Meine sind alle geschossen (insgesamt 10 Ohrringe ) und ich hatte nie Probleme damit.Außerdem kanns beim Piercer auch schief gehn.

Du musst selbst wissen welche Variante du möchtest.

Wie waren deine Erfahrungen bisher?Sind die anderen Ohrlöcher problemlos gewesen?

Beim schießen machts kurz "pieks" und ist durch. Beim stechen wird das quasi "gebohrt" dauert zwar auch normalerweise nicht sehr lange aber die Dauer bis das "Ding" drin ist ist halt länger und das tut somit auch mehr weh.Der Schmerz nach dem Stechen/Schießen kommt aufs Gleiche raus.

Habt ihr denn alle gar keine Ahnung?

So eine Ohrlochpistole ist eine Bakterienschleuder und kann den Knorpel splittern lassen.

Ich finde stechen angenehmer , außerdem heilt es viel besser ab :)

Und falls jetzt einer drunter schreibt dass das nicht stimmt : ich sage das aus eigener Erfahrung.

Meine geschossenen haben sich so schlimm entzündet dass ich sie rausnehmen musste .

Jetzt habe ich das mit der Nadel nachgestochen und es ist nichts passiert :)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie stechen lassen. Aberdie Entscheidung für ein 4. und 5. Loch in jedem Ohr ist (aus optischen Gründen) auf alle Fälle gut.