Tunnel in 2 tagen von 1,2 mm auf 3mm dehnen?

4 Antworten

Das ist eine extrem doofe Idee!

Man wartet zwischen jedem Dehnschritt immer mindestens einen Monat und setzt für jede Größe sofort den passenden Schmuck ein.

Zu schnell Dehnen senkt die Wahrscheinlichkeit dass es sich wieder zusammen zoeht immens!!

Du solltest schon warten. Es sei denn du möchtest nicht, dass das zuwächst. Im Schlaf regeneriert sich dein Körper, also auch dein Ohr. Auf so kurzer Zeit das Ohr zu dehnen schadet deinem Ohrloch nur. Und benutz zum dehnen am besten Vaseline. Ist nicht nur für's Bett gut ;)

Meiner Meinung nach dürfte es kein Problem sein, wenn du eine Dehnschnecke benuzt die 3 mm hat! Allerdings solltest du mind 1-2 wochen warten. LG Linda.

machs lieber nicht weil das Ohr ist kurz nach dem Dehnen noch sehr empfindlich warte lieber 1 bis 2 Monate;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)